Achtung Produkttest – Alterra Highlighter

20160316_165447

Ich hatte mal wieder Glück und hab beim Rossmann Produkttest ein Coupon gewonnen. Das war übrigens mein erster der über die Rossmann App läuft. Erste mal mit der App zurecht kommen ist eigentlich ganz einfach aber das Produkt zu finden war für mich schwerer 🙂 Okay wie ihr ja wisst bin ich nicht der große Kosmetik Freund ich trage etwas Kajal, Make – Up und Wimperntusche und was zu Teufel ist denn Highlighter?  🙂 Die nette Verkäuferin hat mir dann weiter geholfen und wir haben das Produkt gefunden.

20160316_165514

Mein erster Weg war dann erst mal zu googlen was ein Highlighter ist.

Unbenannt

Okay jetzt weiß ich auch wo man das hin schmiert 🙂

?

Also ich habe es mir dann mal auf die Wangenknochen aufgetragen und muss sagen das es nicht mein Favorit werden wird. Weil durch mein Make – Up kommt der Alterra Highlighter nicht zur Geltung weil es zu hell und ziemlich fest in der Konsitenz ist. Wenn es nicht so cremig wäre sondern mehr in die Richtung von Puder gehen würde wäre das Produkt einfach zu Hand haben. Der Duft ist sehr gut gelungen. Aber ich werde ihn auf jedenfall noch mal bei meinem nächsten Partyausflug benutzen und meine Mädels noch mal fragen was Sie davon halten.

So ich habe auch wieder was aus der Kosmetikwelt gelernt. Der Preis 3,49 € finde ich ein gutes Preis – Leistungsverhältnis weil mit diesem Tiegel kommt man schon ein Weilchen aus.

Und habt ihr schon mit Highlighter gearbeitet? Lasst es mich wissen

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Achtung Produkttest – Alterra Highlighter

  1. Tanjas Bunte Welt says:

    Hi Moni,
    ja das Universum des Make Up ist riesig und ich kenne mich da auch null aus. Und dann die Bezeichnungen pff da muss man ja googeln 😉 schade das er zu cremig ist.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Moni says:

      Huhu

      Schön das es mir nicht so alleine geht. 🙂 Ja was es alles gibt mitlerweile das ist eht der Wahnsinn.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback