Sonntags-Inspiration # 8

Da haben wir heute schon wieder Sonntag und ich kam wieder nicht zum bloggen die ganze Woche. Gott sei Dank wird es nächste Woche wieder ruhiger bei mir das ich endlich wieder in die Tasten hauen kann 🙂 So hier kommt meine Sonntags-Inspiration für diese Woche. Heute wird es etwas politisch auch wenn ich eigentlich nichts damit zu tun habe also besser gesagt es ist ein schlechtes Thema für mich habe ich heute mein Kreuz trotzdem gemacht. Also das Foto soll keine Schleichwerbung für die Partei sein.


?

Okay es wurde ja nur in 3 Bundesländern gewählt aber wart ihr auch dabei? Oder seit ihr ehr der Typ ich gehe nicht wählen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Und übrigens wie ihr ja wisst kommt das tolle Projekt von Eclectic Hamilton und neue Mitwirkende sind immer willkommen. Schaut doch gerne mal vorbei.

Share This:

6 Gedanken zu “Sonntags-Inspiration # 8

  1. Liebe Moni, na klaro war ich wählen. Das war dieses Mal wichtiger denn je!
    Ein bisschen wie nachträgliche Schleichwerbung kommt es ja schon rüber ;-).
    Bzw. ich weiss nun, was du gewählt hast ;-))))

    Greetings & Love
    Ines

  2. Hallo Moni,
    ich gehe immer wählen, denn sonst hätte ich kein Recht mich danach aufzuregen. Ich habe die erste Hochrechnung im TV gesehen und bin sprachlos. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Das Thema Politik berede ich nicht öffentlich.
    Schönen Sonntag noch
    Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja genau so sehe ich das auch weil wer nicht wählen geht sollte eigentlich den Mund geschlossen halten. Aber wie ich schon sage ich mache mein Kreuz und meine Pflicht habe ich erfüllt mehr kann ich nicht tun.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback