Na das ist doch was

Ich bin gerade mal wieder meine Blogrunde machen gegangen und bei Annetta auf mycleverdeal.com gestolpert. Sie hat bei der Aktion auch schon mitgemacht und hat ihre Überraschung schon bekommen. Die Aktion heißt 500 Deals für 500 Blogger.

Und die Aufgabe ist eigentlich einfach.

  • Um Dich zu qualifizieren, schreibe etwas über diese Aktion und über mycleverdeal auf Deinem Blog oder auf Deiner Website.
  • Setze einen Link zu: www.mycleverdeal.com dem neuen Shopping Portal mit TOP-Produkten zu attraktiven Preisen“
  • schaut noch mal bevor ihr die E-Mail verschickt, ob der Link i.O ist und dann schreibe eine eMail mit dem Link zu Deinem Artikel an: deindeal@mycleverdeal.com
  • und ganz wichtig in die eMail Eure Adresse nicht vergessen, sonst kommt der Deal nicht bei Euch an.

 

Also im Moment sind noch 349 Deals übrig. Wer schnell genug ist bekommt auch noch eine Überraschung und das ist doch mal eine coole Aktion. Vor allem liebe ich Überraschungen, ihr nicht auch?? Wer mehr wissen will schaut einfach bei mycleverdeal.com vorbei und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Ich habe meine Chance genutzt und drücke Euch die Daumen

Liebe Grüße eure Moni

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 Gedanken zu “Na das ist doch was

Freue mich über Feedback