Sonntags-Inspiration # 6

Hallöchen zusammen wir haben heute Sonntag und was kommt da immer für ein tolles Projekt genau die Sonntags-Inspiration. Das Projekt stammt übrigens von Eclectic Hamilton und wie ich finde ein gelungenes Projekt und wo man jederzeit einsteigen kann. Also wer Lust hat schaut einfach vorbei und überlegt es sich.

Aber jetzt zu meiner Sonntags-Inspiration. Das Bild habe ich gestern aufgenommen weil wir nämlich den Kindergeburtstag von unser Prinzessin nach geholt haben. Sie ist am Mittwoch den 24.02.2016 nämlich schon 9 Jahre alt geworden. *schnief*

20160227_135720

Kann mir mal einer verraten wo die Zeit hin ist? Wenn man so zurück denkt hatte man sie doch erst mit nach Hause gebracht oder ihr erstes Lächeln gesehen. Oh man die Zeit vergeht einfach zu schnell. Also meine Sonntags-Inspiration widme ich heute unserer Tochter. Und wie sieht Eure heute aus? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

12 Gedanken zu “Sonntags-Inspiration # 6

  1. Liebe Moni, danke für deine zauberhaften Worte zu meiner Aktion. Freut mich ungemein!
    Dein Beitrag ist heute besonders schön! Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert!!!
    DANKE … für diese tolle Inspiration und deine Teilnahme an meiner sonntäglichen Aktion!

    Greetings & Love
    Ines

    • Hallöchen

      Liebe Ines vielen lieben Dank für deinen Besuch. Und die liebe Worte gebe ich immer wieder gerne an dich weil es ein tolles Projekt ist. Wir haben gut gefeiert und es war doch recht angenehm mit 6 Kinder + Geburtstagskind hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. 🙂

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Alex

      Einem ist das gar nicht so bewusst erst wenn man drüber nach denkt 🙂 21 ist schon ein stolzes Alter und ich heule schon bei 9 rum 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Liebe Moni,
    gratulation nachträglich…..
    Ich kenne das mit der Zeit nächstn Monat feiern wir den 10 & 13 Geburtstag….
    Wo ist die Zeit……
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    • Hallöchen Jen

      Ja an den Kindern sehen wir wie alt wir werden und das geht so schnell. Okay mit dem älter werden habe ich Gott sei Dank kein Problem aber es ist komisch das die Kinder mittlerweile so selbstständig sind.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

  3. Zeit vergeht immer dann besonders schnell, wenn schöne Dinge passieren – also sieh es positiv 🙂 Meine Sonntags-Inspiration ist heute das frühlinshafte Wetter!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • Hallöchen Missi

      Vielen Dank für deinen Besuch. Leider ist das Wetter heute nicht so schön wie gestern da hatten wir richitg Glück.

      Liebe Grüße Moni

  4. Huhu du Liebe, bei uns ist es nächste Woche soweit. Dino 1 wird 10 Jahre alt. Das erste Mal 2 Kerzen auf der Geburtstagstorte.. Bei seiner Geburt war der Bursche 47 cm groß und nun ist er gerade mal noch 1 Kopf kleiner als ich (1,76m groß). Ich verstehe dich soooo gut! Wo ist die Zeit geblieben? LG Mia

    • Huhu Mia

      Vielen Dank für deinen Besuch ja ich glaube die Zeit rennt einfach zu schnell.Als Elternteil sieht man das schon wieder anders weil früher habe ich immer gesagt wann bin ich endlich 18 und heute nein ich will nicht älter werden. 🙂

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

  5. Hallo Moni
    Die Zeit, ja wenn du es weißt, sag mir bescheid. Irgendwie Sprinter die und ist zu schnell unterwegs.
    Schönen Sonntag

    • Huhu Süße

      Ja die liebe Zeit leider weis ich nicht wie man sie anhalten kann. Schade in manchen Dingen vorallem bei den Kidz.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback