Sonntags-Inspiration # 5

Hallöchen ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich möchte Euch noch schnell meine Sonntags-Inspiration für heute zeigen. Das Wetter ist total verregnet und stürmisch und da habe ich mir gedacht ich verwöhne meinen Mann heute mal etwas.

20160221_120137

Nach dem ausschlafen durfte er sich es in der Badewanne gemütlich machen. Und wie war Eurer Sonntag? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

P.S. Das Projekt Sonntags-Inspiration kommt von Eclectic Hamilton und neue Projekt Interessanten sind immer willkommen.

Share This:

6 Gedanken zu “Sonntags-Inspiration # 5

  1. Liebe Moni,
    was für ein schöner BLOG, aber dieses Bild hat es mir gleich angetan! Ich liebe es gleich nach dem Aufstehen mit einem Tee und einem Buch noch ein bissel in der Badewanne wachwerden! 🙂 Dein Mann hat sich sicher sehr gefreut! 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    • Hallöchen

      Vielen Dank für deinen Besuch liebe Heike. Ja mein Mann hat sich sehr gefreut gleich nach dem aufstehen sich in der Wanne zu entspannen.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Sontag

  2. Liebe Moni, genau dass habe ich mir diese Woche auch schon gegönnt! Manchmal braucht man das einfach.
    Danke für die schöne Inspiration und deine Teilnahme bei „Sunday Inspiration“.

    Greetings & Love
    Ines

    • Huhu Ines

      Das gönne ich mir nicht nur einmal die Woche sondern bei dem ekligen Wetter fast jeden Tag 🙂
      Vielen Dank für deinen Besuch

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback