Was soll ich mit einem Wassernapf?

Also unser Kater Easy pfeift seit neusten auf sein Wassernapf. Wir haben uns Anfang des Jahres ein neues Waschbecken von IKEA zu gelegt. Und der gnädige Herr hat nichts anderes mehr zu tun als auf dem Waschbecken zu sitzen und zu warten das jemand den Hahn auf dreht.

1 20160127_142149

Der Nachteil ich muss jeden Tag das Waschbecken sauber machen weil er seine Pfötchen nicht abputzen kann. Haben Eure Stubentiger auch so Eigenarten? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

10 thoughts on “Was soll ich mit einem Wassernapf?

  1. dailydreamery

    Hallo Moni, unsere beiden Tiger trinken am LIebsten aus unseren Wassergläsern oder aus der Gießkanne, nur eben nicht aus dem Wassernapf…^^ Scheint also ein „Problem“ zu sein, dass so einige Katzen haben. 😉

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu

      Ja die Gießkanne wird bei uns auch öfters benutzt 🙂 Ja Katzen haben doch ihren eignen Kopf

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank für deinen Besuch

      Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Ja sweet ist es ja wirklich wenn er ins Bad kommt und mautzt „Mama mach das Wasser an“. 🙂

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Tanjas Bunte Welt

    Hallo Moni,
    meine haben auch immer von Hahn getrunken. Deshalb habe ich einen Trinkbrunnen für sie gekauft. Sie lieben ihn und der Wasserhahn ist Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Tanja

      Ja an einen Brunnen habe ich auch schon gedacht. Kannst du mir da zufällig einen empfehlen?

      Liebe Grüße Moni

      Reply
      1. Tanjas Bunte Welt

        Das ist schwierig. Meine mögen nur einen mit Auffangbecken. Ich habe mir zuerst einen günstigen gekauft aus Plastik, um zu sehen, ob sie es überhaupt annehmen. Jetzt habe ich von Trixie den Fresh Flow und sie sind begeistert

        Reply

Freue mich über Feedback