Kontaktlinsen weiß „Shot“ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke

Ich durfte schon die Kontaktlinsen rot ‚Parasit‘ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke testen und jetzt habe ich noch die Kontaktlinsen weiß „Shot“ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke hier liegen. Ich hatte mich spaßeshalber einfach mal beworben bei Club der Produkttester das ich sie gleich bekomme damit hatte ich nicht gerechnet.

Bestandteile

  • 2 gut verpackte Kontaktlinsen des gewählten Designs
  • GRATIS Linsenbehälter
  • GRATIS 10ml Kombilösung
  • Bedienungsanleitung

Da ich ja die anderen nicht einsetzen konnte habe ich es bei diesen erst gar nicht probiert. Ich habe meine Freundin Tanja ganz lieb gefragt ob sie Kontaktlinsen einsetzen kann und sie hat es nach etwas fummeln hin bekommen. 🙂

20160128_094508

Also nach dem meine Süße 🙂 sich etwas dran gewöhnt hat konnte sie etwas sehen aber es ist wirklich gewöhnungsbedürftig meint sie. Also für den täglichen Bedarf empfehlt sie die Kontaktlinsen aufjedenfall nicht weil das Sehvermögen ist schon durch das weiß sehr beeinträchtigt. Also mit dem Autofahren sollte man auch etwas vorsichtig sein wenn man die Kontaktlinsen trägt. Für Fasching, Halloween oder mal einen Partyabend wäre der Spaß es wert weil geil sieht es ja schon aus. DANKE Süße das du mir beim Test geholfen hast. Und vielen DANK an Club der Produktester die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

10 thoughts on “Kontaktlinsen weiß „Shot“ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke

  1. Wow, was für ein Augenaufschlag 😉
    Ist das Weiß der Kontaktlinsen wirklich so extrem und hebt sich so vom Augenweiß ab oder wirkt das nur auf dem Bild so? Das würde mich sehr interessieren, denn ich suche immer nach ausgefallenen Linsen für’s Shooting 🙂

    • Moni says:

      Hallöchen

      Sorry das ich mich jetzt erst melde aber war eine anstrengende Faschingswoche. 🙂 Also das weiß ist wirklich so intrensiv wie es auf dem Bild rüber kommt. Also für ausgefallene Shootings wirklich zu empfehlen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni,
    als Gag zum Fasching oder Halloween kann ich sie mir gut vorstellen.
    Ach ja, ich darf au hdas erste Mal was testen vom Club 😉 bin schon gespannt
    Liebe Grüße

Freue mich über Feedback