Sonntags-Inspiration # 3

Hallöchen meine Lieben Leser/innen es ist wieder Sonntag und da kommt die Sonntags-Inspiration von Eclectic Hamilton.

Es ist schon wieder der letzte Sonntag vom Januar und die Zeit rennt doch schon wieder förmlich davon oder? Heute möchte ich Euch diese Inspiration geben.

Inspiration # 3Das habe ich schon seit langen nicht mehr bei meinen beiden Stubentigern gesehen das sie zusammen kuscheln. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend. Ich drehe mal meine Runde weiter beim Blogger Comment Day

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “Sonntags-Inspiration # 3

  1. tashibaem

    Huhu 🙂
    ach das ist ja zucksrsüß 🙂
    Manchmal hätte ich auch gerne so ein Katzen Leben. Den ganzen Tag faul herum liegen und trotzdem Schmuseeinheiten ohne Ende, das wäre was 😀
    Liebe Grüße
    Tashi

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Tashi

      Ja ein Katzenleben kann schon schön sein wenn ich eine wäre dann aber nur bei guten Besitzern die sich auch kümmern. Bei mir wäre ich wirklich gerne eine Katze. 🙂

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Jen

    Liebe Moni,
    wie kuschelig die Beiden…..
    So harmonisch….
    Ich kuschel gerade auch schön auf dem Sofa…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Jen

      Ja das werde ich auch gleich machen mich auf das Sofa zurück ziehen. Danke für deinen Besuch

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Abend

      Reply
  3. Eclectic Hamilton

    Liebe Moni, was für ein schönes Bild.
    Davon sollten sich mal meine 2 Katzen inspirieren lassen!!! 😉
    Die zwei sind Geschwister und hassen sich seit 3 Jahre wie die Pest. Sobald sie sich begegnen fauchen sie und ab und zu gibt es auch mal einen Kampf! Nur gut, dass es im Hamilton viel Rückzugsorte gibt.
    Vielen Dank für deinen Beitrag von deinen 2 Süßen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    Reply
    1. Moni Post author

      Hallöchen Inses

      Leider sehe ich diese Szene auch viel zu selten. Die beiden sind keine Geschwister aber ich denke der Altersunterschied macht es etwas schwer weil die Graue ist jetzt knapp 9 Jahre und der weiße ist unser Kater der 7 Jahre alt wird und das ist immer ein Machtkampf hier. Darum genieße ich immer diese Bilder und muss sie festhalten weil es so schön ist wenn sie sich vertragen.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Abend

      Reply

Freue mich über Feedback