Es lebe die Blogvorstellungen

Ja es ist sehr ruhig geworden bei mir aber im Moment bin ich arbeitsmäßig wieder viel eingespannt dann kommen noch die Faschingsvorbereitungen dazu. Okay soviel bin ich bei den Vorbereitungen nicht dabei weil ich viel auf der Arbeit bin aber was ich nebenbei helfen kann mache ich natürlich gerne. Aber jetzt zum wesentlichen ich überlege schon seit ein paar Wochen wieder

Blogvorstellungzu machen. Mir hat die Aktion letztes Jahr so viel Spaß gemacht und es sind auch ganze 17 Blogs zusammen gekommen was mich am meisten gefreut hat. Und ich habe neue Blogs kennengelernt VIELEN DANK an die Teilnehmer. Also meine Lieben ich möchte die Liste gerne mit neuen Blogs füllen wer Lust hat und dadurch neue Blogs kennenlernen möchte darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Euch in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wer noch beim Blogger Comment Day da bei ist freue ich mich auf Eure Besuche. Ich werde am Sonntag meine Runde drehen und mir die schönen Blogs anschauen kommen.http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

4 thoughts on “Es lebe die Blogvorstellungen

    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Vielen lieben Dank für die Grüße die ich liebend gern wieder an dich zurück schicke.

      Liebe Grüße Moni einen schönen Abend und noch viel Spaß beim Blogger Comment Day

      Reply
  1. Hans

    Huhu Moni,
    ich kommentiere zwar auch ohne “Comment day”, aber, wenn er schon mal ist, dann packen wir die Chance doch beim Schopf. Wünsche noch einen schönen Sonntag und ein schönes närrisches Treiben.
    Und ich freue mich auch, wenn du mal wieder vorbei schaust 😉
    In diesem Sinne.
    Lieben Gruß
    Hans

    Reply
    1. Moni Post author

      Hallöchen Hans

      Vielen Dank für deinen Besuch und natürlich komme ich auch bei dir vorbei das lasse ich mir doch nicht entgehen. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.

      Liebe Grüße Moni

      Reply

Freue mich über Feedback