Kontaktlinsen rot ‚Parasit‘ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke

Ich habe ein neues Produkt von Club der Produkttester zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses mal handelt es sich um Kontaktlinsen rot ‚Parasit‘ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke.

20160126_102319

Lieferumfang

  • 1 Paar (2 Stück) Kontaktlinsen
  • 10ml Kombilösung
  • Linsenbehälter
  • Bedienungsanleitung

Mein Paket war vollkommen vollständig das ich gleich los legen konnte. Leider das Problem da ich noch nie Kontaktlinsen benutzt habe ist es ein ewiges fummeln weil sie sehr weich sind was natürlich wieder sehr schonend für die Augen ist. Leider habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben weil es einfach nicht geklappt hat. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Mädels ins Auge nehmen und sie mit den Kontaktlinsen beauftragen 🙂 vielleicht haben sie mehr Glück.

Die Kontaktlinsen sind auf Amazon für 16,95 zu erhalten. Ob das ein gutes Preis – Leistungsverhältnis ist kann ich leider nicht urteilen weil ich kein Kontaktlinsen träger bin. Aber für Halloween oder Fasching ein super Blickfang dafür wäre mir das Geld aufjedenfall wert.

Ich bedanke mich bei Club der Produkttester für den tollen Test auch wenn ich nicht ganz damit zurecht gekommen bin. Wenn ich meine Mädels dazu bekommen habe sie einzusetzen werde ich die Bilder aufjedenfall nach reichen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

8 thoughts on “Kontaktlinsen rot ‚Parasit‘ +Kombilösung +Behälter ohne Stärke

  1. Verena

    Hallo 🙂

    Oh da hätte ich dir aber gerne geholfen! Ich trage Kontaktlinsen seit fast 19 Jahren, das wäre kein Problem für mich. Nur mal zum Spaß reingeben und einen Tag tragen finde ich ok, vor allen jetzt zur Faschingszeit.

    Liebe Grüße
    (und falls du online-reingebe-hilfe brauchst gerne für dich da)

    Verena

    Reply
    1. Moni Post author

      Hallo Verena

      Was schon seit 19 Jahren das ist schon eine lange Zeit ich denke mal umso öfter es man einsetzt um so geschicklicher und schneller geht es. Ich würde diese Linsen auch nur zum Fasching oder zu Halloween empfehlen für den normalen Alltag denke ich mal ist das nichts weil man ist schon eingeschränkt im Sichtbereich.

      Liebe Grüße Moni und einen schönen Abend

      Reply
  2. Sandra Dietzel

    Dann bin ich gespannt, ob du es doch noch irgendwie geschafft hast. Ich benutze sowas auch nicht, aber ich denke, wenn ich eine Brille tragen würde, dann würde ich sicher auf Kontaktlinsen zurück greifen.
    Liebste Grüße

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Also ich bin ganz ehrlich mittlerweile habe ich mich an meine Brille gut gewöhnt und nach der fummellei wie mit den Linsen werde ich aufjedenfall nicht drauf zurück greifen dann lieber Brille.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  3. Elke

    Jetzt war ich etwas irritiert, rote Kontaktlinsen? Dann fiel mir aber ein, dass Karnevalszeit ist. Ich bekäme die auch nicht reingefummelt. (Ich bin übrigens jetzt auch bei Facebook, wurde dazu überredet.
    LG Elke

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Elke

      Ja rote Kontaktlinsen es kommt auch noch ein Bericht mit schwarze Linsen die auch passend sind zum Fasching. Cool dann komme ich dich doch glatt mal suchen.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  4. Tanjas Bunte Welt

    Farbige Linsen sind gerade zum Fasching perfekt. Na dann mal frohes rumfummel GG
    Liebe Grüße

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu

      Ja die können schon was die farbigen kleinen Dinger. Ja ich werde mal weiter fummeln hab ja noch ein paar Tage Zeit bis Fasching. 🙂

      Liebe Grüße Moni

      Reply

Freue mich über Feedback