Protein-Shake Geschmack: Mango-Joghurt im Test

Ich habe vor ein paar Tagen mein Produkt Protein-Shake Geschmack: Mango-Joghurt von Club der Produktester erhalten.

20160125_105236

Heute habe ich meine erste Trainingseinheit wieder aufgenommen. Ja ich kämpfe noch mit dem inneren Schweinehund. 🙂 Ich habe heute ein halbstündiges Just Dance Training gemacht da ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin werde ich langsam anfangen. Nach dem Training gab es dann ein Protein-Shake.

Das Produkt ist original verschlossen bei mir angekommen.

20160125_105333

Nachdem öffnen habe ich in der Verpackung sogar den passenden Messlöffel gefunden.

20160125_105424

Kommen wir zur Zubereitung:

Man nimmt eine Portion (25 g) nach jeder Trainingseinheit mit ca. 250 ml Wasser oder fettarmer Milch ein.

1

Wie ihr an meinem Bild erkennen könnt habe ich mich für die Milch entschieden und es angerührt. Beim ersten mal anrühren ist mir schon aufgefallen das man ständig rühren sollte beim Milch ein schenken weil sonst wird es klumpig so wie mein erster Shake auch war.

20160125_105835

Ich kann zum geschmacklichen wirklich sagen das er sehr lecker ist und eine gute Erfrischung nach dem Training ist aber ich bin leider nicht vom Protein Shake überzeugt worden. Ein Großes Minus ist das auf dem Produkt steht das es Sugarfree ist. Laut meiner Englischkenntnisse heißt das „Zuckerfrei“ und wenn ich mir die Nährwerttabelle anschaue steht an 4ter Stelle Zucker = pro 100 g – 2,18g also kann man es doch nicht „Zuckerfrei“ nennen oder? Also ein großes No Go für mich. Was meint ihr dazu? Also ich würde mir das Produkt für 20,90 € nicht zu legen weil dann kann ich mir einen Shake auch schnell zusammen mixen und das aus frischen Früchten. Und der würde mich auch noch sättigen. Ich bedanke mich bei Club der Produkttester die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Kennt ihr das Produkt schon? Wenn ja lasst es mich wissen was ihr darüber denkt

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Ihr wollt auch Produkttester bei Club der Produkttester werden dann schaut HIER vorbei und versucht Eurer Glück.

2 thoughts on “Protein-Shake Geschmack: Mango-Joghurt im Test

  1. Sandra Dietzel

    Ich kann an solche Shakes gar nicht ran. Meine Schwester machtcab und zu so eine komische Kur mit so einem Shake, nee ich würde das nicht runter bekommen.
    Oh hmm also doch Zucker, hmm weiß ich auch nicht was ich davon halten soll…
    Du merkst, ich bin gar kein Freund von so einem Zeug.
    Hab einen tollen Abend. Liebste Grüße Sandra

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Ja ich bin auch nicht wirklich ein Freund davon oder besser habe mich noch nie an so was getraut weil versprechen tun sie ja alle das es das und das bewirkt. Ja Zucker obwohl zuckerfrei komische Sache.

      Liebe Grüße Moni

      Reply

Freue mich über Feedback