Sonntags-Inspiration # 2

Es ist wieder Sonntag und da habe ich eine kleine Inspiration für Euch. Das Projekt Sonntags-Inspiration kommt von Eclectic Hamilton. Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst Euch inspirieren.

catsAuch Nagelpflege gehört zu unserem Leben und das ist meine Inspiration heute für Euch. Was haltet ihr von Nagelpflege? Ist es für Euch wichtig? Tragt ihr Natur oder seit ihr so wie ich und tragt Gel Nägel? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

8 thoughts on “Sonntags-Inspiration # 2

  1. eclectichamilton

    Liebe Moni, ich trage meine Nägel ganz natürlich.
    Ab und zu mal mit Nagellack. Aber eher selten.

    Greetings & Love
    Ines

    Reply
    1. Moni Post author

      Guten morgen

      Natürlich sieht man selten noch aber ich finde natur auch schön. Wenn sie dann nicht immer so schnell abbrechen würden.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Tanjas Bunte Welt

    Hallo Moni,
    habe es ja schon auf FB gesehen und finde ich super. Momentan bin ich wieder lackierfaul, auch weil ich wieder ins Fitnessstudio gehe und da finde ich es unpassend
    Liebe Grüße

    Reply
    1. Moni Post author

      Guten morgen

      Warum passt das im Fitnessstudio nicht? Ich habe es immer getragen.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
        1. Moni Post author

          Ah okay da haste auch Recht. Das Problem habe ich auf Arbeit darum trage ich Gelnägel da habe ich mehr davon. 🙂

          Liebe Grüße Moni

          Reply

Freue mich über Feedback