Sonntags-Inspiration #1

Ich habe was schönes gefunden ein neues Projekt wo ich gerne einsteigen möchte. Da ja leider das Projekt Dienstags geht’s rund eingestellt wurde fehlt mir doch schon ein Projekt in meinem Blog das regelmäßig erscheinen tut. Jetzt habe ich bei der lieben Sandra das Projekt Sonntags-Inspiration von Eclectic Hamilton gefunden und werde mich Sonntags jetzt anschließen und meine Inspirationen mit Euch teilen.Um wases genau geht schaut einfach bei Eclectic Hamilton vorbei da wird alles genau erklärt.

?

Ich möchte mit dieser Sonntags-Inspiration anfangen. Das ist unser Kater Easy der uns gut zeigt was man am besten an einem verschneiten windigen Sonntag macht. Die schicke Schildkröte ist jetzt meine die mir mein Mann gestern gekauft hat ist die nicht süß? Ja auch ich bin ein Plüschtier Liebhaber 🙂 Und was ist Eure Sonntags-Inspiration? Lasst es mich wissen

6 thoughts on “Sonntags-Inspiration #1

  1. limalisoy

    Die Sonntags-Inspiration ist ja klasse. Katze und Schildkröte so friedliche beieinander… Lustig!
    Ich beteilige mich sonntags immer bei der#Sonntagsfreude, dem #Sonntagsglück und dem tollen Sonntag – ein Beitrag dreimal verlinken und dabei tolle andere Beiträge entdecken – ein kleines Bloghighlight der Woche 🙂
    Dir auch noch einen schönen Blogger-Kommentier-Tag mit vielen erfrischenden Kommentaren 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Yvonne

      vielen lieben Dank für deinen Gegenbesuch. Ja ich habe es bei dir gesehen ist wirklich ein Highlight der Woche. Einfach entspannt die Woche abzuschließen sehr schön.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
  2. Eclectic Hamilton

    Liebe Moni, HERZLICH WILLKOMMEN bei Sunday Inspiration. Es freut mich sehr, dass du mit dabei bist. Und wenn du es sogar jeden Sonntag schaffst, dann umso besser!
    Ein tolles Inspirationsbild! So sollten wir öfters unsere Sonntage verbringen. Einfach herrlich.
    BITTE BEACHTE: Zukünftig nur EIN Bild! Auch wenn es fast das gleiche ist, so sind es eben doch zwei Stück. Das sind die Regeln und das ist auch DIE Besonderheit und manchmal das Schwierige.
    Bitte einfach nächsten Sonntag beachten. Dann passt das!!!

    Greetings & Love
    Ines

    Reply
    1. Moni Post author

      Guten morgen Ines

      Oh das ist mir jetzt aber unangenehm ich habe es in den Regeln mehrmals gelesen und dann mache ich doch zwei Bilder rein. Sorry aber ich werde es gleich abändern ich möchte ja in das neue Projekt gut reinstarten. Danke liebe Ines das du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Ja wie ja gesagt habe das eine Projekt eingestellt wurde brauche ich was neues und wie ich das bei dir gesehen habe musste ich gleich mitmachen. Man braucht immer eine Inspiration.

      Liebe Grüße Moni

      Liebe Grüße Moni

      Reply

Freue mich über Feedback