Neues Projekt

Ich bin bei Alexandra auf ein neues Projekt gestolpert. Oder besser das Projekt gab es schon letztes Jahr aber dieses Jahr wirds noch besser. Mich hatte das Projekt schon letztes Jahr angezogen aber da war ich zu spät mit der Anmeldung und dieses Jahr hats geklappt. Ich habe nämlich gerade die Teilnehmerliste angeschaut und da steht mein Name. *jippi*

Aber jetzt mal zum Projekt zu kommen, um was es geht….

WAS?

Also, zum Beginn der Woche wird eine Farbe angegeben, und dazu kann man entweder ein Foto machen, man kann zeichen, scrapen oder was dir gerade einfällt.

WIESO?

Nun, es stimmt, viele gehen einfach durchs Leben ohne wirklich auf die Umgebung zu achten. Wobei ich mal behaupte die, die fotografieren oder auch zeichnen, haben eh schon nen anderen Blick, sehen Dinge die anderen nicht auffallen. Aber dennoch find ich es spannend mal wieder einige Zeit bewusst auf ein Thema durchs Leben zu laufen.

WER?

Es kann jeder mitmachen, auch solche die keine HP oder Blog haben. Schliesslich gibts auch Flickr oder andere Seiten, wo man die Bilder dann hochladen kann. Das find ich wirklich schön.

WANN?

Das Projekt startet am 17.Mai und wer jetzt Lust bekommen hat da mitzumachen kann sich über das Anmeldeformular melden.

Also wenn ihr diesen Banner im Artikel seht geht es um das Projekt Farbe bekennen 2010. Also wer noch mitmachen möchte, viel Zeit bleibt nicht mehr, der 17.Mai nähert sich. Also los gehts.

Share This:

Freue mich über Feedback