trend IT UP Bloggerevent

header_1880x722_png_center_transparent_0

Du hast am 12. und 13. Februar 2016 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten von unserer Beauty-Marke trend IT UP!

Zu diesem Anlass möchten wir 16 Blogger nach Düsseldorf einladen und einen Tag Rund um das Thema Beauty & Fashion verbringen. Und du hast die Chance, einen Platz zu ergattern! Dazu ganz einfach hier im Newsletter bewerben. Alle Details zum trend IT UP-Event findest du ebenfalls in diesem Newsletter – aber sei schnell, die Bewerbungsfrist endet bereits am 13. Januar 2016!

breaker_960x368_png_center_transparent_0

Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das trend IT UP Bloggerevent bewerben.

Wir starten am Freitag den 12. Februar in Düsseldorf mit einem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Ende gegen 16 Uhr.

Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 13. Januar 2016 möglich ist!

Eine Jury wählt die 16 interessantesten Bewerbungen aus.

Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 29. Januar von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.

Wir drücken dir die Daumen!

dm-Marken insider Event-Bewerbung

trend IT UP Bloggerevent

Bewirb dich jetzt und vielleicht bist du dann schon bald beim trend IT UP Bloggerevent dabei!

Teilnahme bis: 13.01.16

Oh das wäre mal was schönes und eine Erfahrung wert. Ich versuch mein Glück wie sie sieht es mit Euch aus?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

6 thoughts on “trend IT UP Bloggerevent

  1. Wiktoria's Life

    Klingt nach einem tollen Event und ich wäre gern dabei! Allerdings ist Düsseldorf schon echt weit weg… weshalb ich gerne anderen den Vorrang lasse. Viel Spaß dort!

    Reply
    1. Moni Post author

      Hallöchen

      Für mich sind es auch 360 km aber die ich gerne für neue Erfahrungen auf mich nehmen würde. 🙂 Mal sehen ob ich dabei sein darf.

      Liebe Grüße Moni

      Reply
    1. Moni Post author

      Huhu Sandra

      Finde ich immer wieder cool wenn sie einem sowas ermöglichen. Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück dabei sein zu dürfen aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

      Liebe Grüße Moni und ein schönes Weekend wünsche ich dir

      Reply

Freue mich über Feedback