Ein schöner Tag

Die Arbeit habe ich hinter mir gelassen und noch mal schnell aufs Ohr gelegt habe ich mich auch schon. Heute wird es ein ganz bestimmter Tag. Heute gehts mit Männe ins Kino und danach noch schön Cocktails trinken. Weil unsere Mausi ist heute bei Madeleine, Roger und Maya und das auch noch über Nacht. Denn Mausi wollte schon mehrmals bei Maya übernachten. Da hat Madeleine gleich gesagt wenn schon denn schon mit Übernachten aber die Geschichte erzähle ich euch später, weil ich muss jetzt erstmal in die Wanne, um mich frisch zu machen. Also ein schöner Abend euch Lieben.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 thoughts on “Ein schöner Tag

  1. Ach, was war ich doch immer froh,als mein Mädel noch klein war, und ich hatte einen Babysitter! Tut schon gut, einmal rauszukommen und „Erwachsenengespräche“ zu führen. Ich hoffe, ihr habt den Abend genossen! Und für heute wünsche ich euch einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallo Margot

      Oh ja wir haben den Abend genossen mal wieder unter uns zu sein.Aber so sieht man das die Zeit schneller vergeht wenn man bedenkt bei uns ist es schon 3 Jahre her als wir mal aus waren.Aber das schöne ist das man Freunde hat die ein unterstützen und das möglich machen.
      Dir auch ein schönen Muttertag.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback