Sonntag in Bildern # 3

Wie war denn Eurer Sonntag? Bei uns ist Frühlingswetter ausgebrochen das haben wir doch gleich mal genutzt und sind in den Garten. Und da mein Mann ja nicht still sitzen kann musste er auch gleich mal wieder gärtnern. 🙂

?Im Winter gärtnern das haben wir noch nie gehabt. Was passiert in unserem Garten

cats1

dadurch das es so warm ist kommt der restliche Salat und Zwiebeln durch. Meinem Mann sein Rosenkohl sieht im Moment sehr gut aus aber ihm fehlt der Frost. Der bestimmt noch kommen wird. Aber auch unsere Stubentiger durften an die frische Luft.

cats

Und haben es genossen das frische Gras und die Luft. Zum Abschluss haben wir dann noch Cappuccino in der Sonne genossen und das Ende Dezember wo eigentlich Schnee liegen sollte.

?Und meine lieben wie habt ihr den Sonntag verbracht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

10 thoughts on “Sonntag in Bildern # 3

  1. britti says:

    Bei uns im hohen Norden wird es jetzt von tag zu tag kälter. Ab nächste Woche sollen es dann nur noch null Grad werden. Also genau zum Arbeitsanfang 2016. Wünsche dir einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. LG britti ♡

    • Moni says:

      Hallo Britti

      Ja bei uns haben sie jetzt auch schon Minusgrade angesagt also jetzt kommt es dann richtig kalt. Ich wünsche dir auch einen unfall freien Start ins Neue Jahr 2016. Ich freue mich auf das neue Jahr wieder von dir zu lesen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Genau, die Sonne war am Sonntag echt warm. Nur der Wind passte nicht dazu. Zum Glück ließ der Wind nach.
    So konnten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Tanjas Bunte Welt says:

    Hallo Moni, Sonntag war es noch wärmer als heute 😉 wir haben einmal absolut nichts getan und den Tag auf der Couch verbracht
    Liebe Gruße

    • Moni says:

      Huhu

      Ja Montag und Dienstag wurden dann mal richtig fies kalt bei uns. Zwar kein Schnee aber Kratzen am Auto war dann angesagt aber der sonnige warme Tag war sehr gut für die Seele.

      Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.