Na was is denn hier los

Ja was ist denn hier los? Wie ich sehe gar nichts? Wo sind denn meine ganzen Leser/innen hin verschwunden??? Keiner kommt mich besuchen oder lässt mal ein Hallo da. Was ist denn passiert kann mir das mal jemand erklären?? Und bei der Verlosung hat auch keiner Lust mitzumachen außer Annetta, meine Stammbloggerin. Hallooooooooooo! Ich bin noch da auch wenn es nicht immer so aussieht.

Liebe Grüße

Nachtrag:

Ich habe noch eine kleine Überraschung für die Verlosung gefunden aber die wird noch nicht verraten.

Share This:

14 Gedanken zu “Na was is denn hier los

  1. P.S.: Ansonsten: Es gehen immer wieder mal Leser und dafür kommen dann wieder neue. Manche Leser bleiben jahrelang andere nur kurz……… das ist wie im Real-Life mit Freunden, manche sind von Dauer, manche nunmal nicht. Also nicht zu arg traurig sein wenn ein „Kurzfristiger“ wieder verschwindet – wenn die „Langfristigen“ sich verabschieden, dann bin ich auch traurig und das ist auch völlig okay. 😉

    • Hallöchen

      Ja wenn die lang gebliebenen Freunde/Leser gehen ist schon traurig weil man sie über die Jahre kennengelernt hat.Hinnehmen muss ich es ja das Leute kommen und gehen das kann man nie verhindern.Aber ich sehe positiv in die Zukunft.

      Liebe Grüße

  2. Ich hab semmelstaz, aber das findest du bei den wp-plugins nicht mehr. Das bekommt man nur noch auf der Seite des „Erfinders“, den Link dahin findest du allerdings auf meiner Seite unter wp-plugins 😉

    • Hallöchen

      Ja ich habe die Zip noch bei mir gespeichert weil bei meinem anderen Blog habe ich das ja auch.Ich dachte du benutzt einanderes.

      Liebe Grüße

  3. Das hab ich nach meinem letzten Umzug auch festgestellt, aber ich denke dann immer, dann war ich nur noch im Lesezeichen auch routine und nicht weil sie wirklich noch bei mir gelesen habe. Ich hab ihnen sozusagen die Entscheidung mich „rauszunehmen“ erleichtert *lach*

    • Hallo Liebes

      Also ist echt komisch aber mal sehen was noch so kommt.Vieleicht auch neue Leser wer weis das schon.Ach mal ne Frage woher weist du wer bei dir aufem Blog schaut??Welches Plugin haste dafür??

      Liebe Grüße

    • Hallöchen

      Danke für deine lieben Grüße.Freut mich das du auch vorbei schaust.Habs notiert das du nicht dabei sein möchtest.

      Liebe Grüße

  4. Liebe Moni, da muss ich mich doch ganz schnell melden. Bin in letzter Zeit ein bisschen blogfaul geworden und schreibe so selten. Aber reinschauen tu ich immer bei dir, wenn ich in der Blogwelt unterwegs bin. Und an der Verlosung wollte ich nicht teilnehmen, weil ich doch gerade erst von dir ein Päckchen mit Dove-Sachen bekommen habe.
    Ganz liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot

      Ja Blogfaul könnte man es bei mir auch nennen oder besser keine Zeit was zu machen.Aber ist lieb das du immer vorbei schaust.Habe es notiert das du nicht da bei sein möchtest.

      Liebe Grüße

  5. Mausi…. ich schau zwar fast jeden Tag vorbei, aber z.B. bei Dove hab ich ja schon und das mit den Dampfgarbeuteln weißt du ja….. 😉

    Du weißt ja wie ich bin, wenn ich nicht weiß was ich zu etwas sagen soll, sag ich lieber nichts als irgendwas unsinniges, aber vergessen hab ich dich nicht und laufen geh ich auch nicht :mrgreen:

    • Na Schnecke du musst dich ja nicht angesprochen fühlen aber ich muss sagen seitdem ich umgezogen bin vermisse ich hier ein paar Leute die sich noch nicht blicken lassen haben.Komisch komisch

      Liebe Grüße

  6. Hi hi, keine Bange, ich bin zumindest noch da :o) An der Verlosung habe ich nicht teilgenommen, weil ich Dove selbst auch getestet habe und die Dampfgarrbeutel auch vor einem Jahr, diese benutze ich auch weiterhin, somit habe ich die eh‘ im Schrank und wollte daher den anderen die Chance nicht nehmen.
    Liebe Grüße, Coco

    • Hallöchen ja ein Lebenszeichen.*g*
      Das ist aber liebe von dir das du den anderen eine Chance gibst.Was die Dampfgarbeutel stehen in deinem Schrank also ich muss mich erstmal davon überzeugen.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback