Balea Adventskalender Auswertung

Hallo ihr Lieben

heute möchte ich Euch die ersten 10 Türchen von meinem #Balea #Kalender vorstellen. Es ist der Erste (wie ich gehört habe) von dm gewesen. Viele haben ihn vieleicht gar nicht mehr bekommen weil es wirklich eine begrenzte Anzahl gab. Aber lange Rede ….. ich fange mal an. 🙂

Türchen 1

erfrischendes Waschgel

?

Balea Erfrischendes Waschgel verfügt über eine leicht schäumende Rezeptur. Die Formel ist mit Lotusblüten- und Bambus-Extrakt angereichert und hilft, die natürliche Balance zu wahren. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit und beugt dem Austrocknen vor. Die Formulierung befreit besonders sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und Hautablagerungen. Eine milde Reinigung für jeden Tag.

Vegan.

Anwendungshinweise

Morgens und abends Waschgel auf die angefeuchtete Haut auftragen. Mit etwas Wasser aufschäumen. Mit warmem Wasser abspülen.

Türchen 2

reichhaltige Bodymilk

?

Die Balea Bodymilk gibt trockener Haut wichtige Feuchtigkeit zurück. Gleichzeitig wirkt die Rezeptur rückfettend- für ein streichelzartes Hautgefühl. Mit ausgewählten Lipiden, Vitamin E und Sheabutter. Die Moisture Care 24h Polyol Formel unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsversorgung Ihrer Haut. Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und verleiht eine weiche und gepflegte Haut.

Anwendungshinweise

Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren

Türchen 3

Q10 Anti-Falten Tagescreme

?

Die Balea Q10 Anti-Falten Tagescreme mit Omega-Komplex mildert bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe sowie erste Fältchen und steigert die Hautelastizität. Die Creme wird morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. Den Augenbereich aussparen. Die Tagescreme eignet sich ideal als Make-up-Unterlage.

Anwendungshinweise

Q10 Tagescreme morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage.

Türchen 4

Q10 Anti-Falten Nachtcreme

?

Hocheffiziente Regeneration während der Nacht: Balea Q10 Anti-Falten Nachtcreme mit Omega-Komplex liefert Ihrer Haut neue Energie. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Faltentiefe und erste Fältchen nachweisbar gemildert,* die Hautelastizität wird gesteigert.
•Das hauteigene Q10 ist ein wirkungsvoller Energielieferant der Zellen. Das in der Nachtcreme enthaltene Q10 trägt aktiv zur Hautregeneration bei.
•Der Omega-Komplex ist reich an essenziellen Fettsäuren und stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut.
* Innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissenschaftliche Tests

Anwendungshinweise

Q10 Nachtcreme abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren.

Türchen 5

Dusche & Creme Vanille und Cocos

?

Die Balea Dusche & Creme Vanille und Cocos mit wertvoller Pflegemilch spendet der Haut eine angenehme Pflege. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Türchen 6

?

Leider kann ich Euch keine Informationen zur Tannenbaum Seife geben weil ich nichts dazu finde. Aber bei einer Seife kann man nicht viel falsch machen oder?

Türchen 7

Fuß Balsam

?

Regeneriert und schützt. Natürliche Sheabutter und ein Feuchtigskeitskomplex sorgen bei Hornhaut und Schwielen für spürbar weichere Haut. Enthält wertvolles Jojoba- und Avocadoöl sowie die Vitamine E und B5. Mit Balea Fußbalsam gepflegte, weichere Haut neigt weniger zu Blasen und Druckstellen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Balea Fuss Balsam ist vegan.

Anwendungshinweise

Balsam gleichmäßig auf die Füße auftragen und leicht einmassieren.

Türchen 8

Feuchtigkeits Shampoo

?

Das Balea Feuchtigkeits Shampoo Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen – ganz ohne es zu beschweren. Die Rezeptur pflegt dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 auch strapaziertes Haar geschmeidig und lässt stumpfes, trockenes Haar strahlen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Vegan.

Anwendungshinweise

In das feuchte Haar einmassieren. Gründlich ausspülen.

Türchen 9

Feuchtigkeits-Aufbaukur Haarkur

?

Die Balea Feuchtigkeits-Aufbaukur Pfirsich & Cocos mit Anti-Trocken-Effekt glättet die Haaroberfläche von trockenem und strapaziertem Haar. Das Haar gewinnt sichtlich an Glanz und ist leichter kämmbar. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt das Haar geschmeidig. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Nach der Haarwäsche kurz einwirken lassen und ausspülen.

Anwendungshinweise

Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen. Bis in die Spitzen einmasssieren und 3 – 5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Je nach Haarlänge reicht die Packung für bis zu 2 Anwendungen.

Türchen 10

Lippenpflege Sensitive

?

Die Balea Lippenpflege Sensitive mit milder Pflegeformel schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Candelilla- und Bienenwachs pflegen die Lippen zart, pflanzliches Avocado- und Mandelöl spenden zusätzliche Geschmeidigkeit. Die Hautverträglichkeit der Balea Lippenpflege Sensitive ist dermatologisch bestätigt.

Die nächsten 10 Türchen kommen dann in 10 Tage ( plus minus auf den Tag kommt es nicht so genau an oder? ) wieder auf den Blog. Ich wünsche Euch einen schönen Montag

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

 

Share This:

Freue mich über Feedback