Auswertung – ZEWA Dream Deluxe – Mandelmilch

Jetzt haben wir von den 8 Rollen die im Paket waren schon 5 verwendet und da kann man schon ein gutes Urteil dazu abgeben.

20151210_130215Mein Abschlußurteil zum Zwea Dream Deluxe:

Ich muss vorweg sagen ich kannte das Feuchte Toilettenpapier von ZEWA schon das durfte ich schon von Rossmann als Produkt testen. Aber das war die andere Sorte nämlich Soft Shea.

Mir gefällt das Toilettenpapier sehr gut es ist 4 – lagig und das muss mindestens ein Toilettenpapier bei mir haben. Ich weiß das hört sich vielleicht etwas hochnäsig an aber ganz ehrlich möchte nicht den Finger dazu benutzen zum abwischen ihr etwa? (Sorry für die Ausdruckswahl) 🙂 Also zwei lagiges Toilettenpapier kommt bei uns nicht ins Haus.

20151210_130345Also ich bin ehrlich ich brauche nicht wirklich ein duftendes Toilettenpapier aber das hier ist richtig gut und es fühlt sich sehr weich an.

Das Feuchtetoilettenpaier finde ich sehr gut es ist nicht zu feucht und auch nicht zu trocken. Die Packung darf auch mal offen bleiben und es trocknet nicht gleich aus.

Ich war sehr überrascht das es gleich 8 Rollen und sogar als Überraschung das passende Feuchte Toilettenpapier dazu gab. Ich bedanke mich bei

20151129_160721die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Und habt ihr es auch schon testen dürfen oder im Laden entdeckt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

 

Share This:

Freue mich über Feedback