Professional Nail Collection – die neue Limited Edition von Rival de Loop!

Der neue Rossmann Blogger-Newsletter ist grade eingetrudelt um was es heute geht lest hier

vor mir stehen 9 Nagellacke und ein Top Coat und ich weiß gar nicht, welche Nuance ich zuerst lackieren würde! Sie gehören zur neuen Limited Edition „Professional Nail Collection“ von Rival de Loop und ich finde sie alle wunderschön.

Die Farben reichen von einem dezenten Nudeton bis zu einem knalligen Pink. Mein Favorit ist die 05: ein klassisches Altrosa. Bei den Farbbezeichnungen ist das Team hinter der Marke mal einen anderen Weg gegangen und hat jedem Lack einen eigenen Vornamen gegeben:

01 Lena
02 Lia
03 Laura
04 Larissa
05 Linda
06 Lisa
07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta

578x380px_Prod_Comp_RdL_Pro
Die Nuance 10 ist der
Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.

Ohhhhh schöne Farben die ich da sehe ich werde wohl mal vorbei schauen. Und wie sieht es bei Euch aus Welche Farbe aus der LE ist dein #neubeirossmann Favorit?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Professional Nail Collection – die neue Limited Edition von Rival de Loop!

  1. Hallo Moni,

    ja leider ist das manchmal so 🙁
    Das war bei meiner besten Freundin auch so.
    Sie war für mich was ganz besonderes und puff war die Freundschaft aus.
    ____________________

    Ich mag Nagellack, der durchsichtig ist und in der Sonne Lila schimmert.
    Kennst du den auch? Hach, ich will den Sommer zurück 😀

    Liebe Grüße, Tenzi

    • Hallöchen Tenzi

      Ja so ist das leider mit den Freundschaften aber einer trauert man immer hinterher. Also den Nagellack kenn ich noch nicht wo haste den denn gekauft? Im Moment bin ich mit dem Wetter auch zu frieden die Sonne lacht seit dem Wochenende das reicht mir schon aus.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback