Testberichte. de pur-life.de Online Fitness-Portal

Ich habe jetzt 4 Wochen das pur-life.de Online Fitness-Portal getestet und war im großen und ganzen sehr zu Frieden. Anfangs musste ich mich etwas zu recht finden aber über die Wochen habe ich mich gut zurecht gefunden. Die Kursangebote fand ich richtig gut gemacht am meisten Spaß hat es mir mit dem Trainer Manuel gemacht der hatte immer ein Witz auf Lager. Da hat das Training gleich mehr Spaß gemacht. 🙂

Der Trainingsangebot ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Man kann z.B. Bauch, Beine, Po oder Rückenfit machen und vieles mehr wird angeboten.

Da ich kein Fitnessstudio Gänger bin ist es für mich sehr praktisch weil ich in Schichten arbeite kann ich mein Training so anpassen wie meine Arbeitszeiten sind.

Was ich leider bemängeln muss ist der Ernährungsplan den kann man zwar etwas abändern aber für meinen Geschmack leider zu wenig. Weil die Rezepte sich wiederholen 🙁

Ich verstehe auch das eine Ernährungsumstellung dazu beiträgt aber was macht man wenn man keine Haferflocken oder Müsli mag. Leider zu wenig Auswahl an Gerichten. Leider noch ein Nachteil für einen Eiweiß Shake braucht man Proteinpulver das hat doch kaum einer im Haushalt oder? War für mich leider auch nicht möglich.

Ob ich mir ein Zugang hole das kann ich noch nicht 100% ig sagen. Weil bis jetzt habe ich immer noch nicht den Preis für das Online Training gefunden. 🙁 Aber ich kann es empfehlen die Fitnessstudio Muffel sind und lieber ihr Training in den eignen 4 Wänden machen möchte.

Das ist meine ehrlich Meinung zu pur-life.de Online Fitness-Portal die ich auch bei Testberichte.de veröffentlicht habe. Ich bedanke mich aufjedenfall bei Konsumgöttinnen und bei pur-life.de das ich das Online Portal ausgiebig testen durfte.

Und was sagt ihr zu dem Fitnessprogramm?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback