Unser Sonntag in Bildern

Gestern war so schönes sonniges Wetter das wir ein kleinen Spaziergang gemacht haben und die Sonne auf gesaugt weil wer weiß schon wann das mal wieder in nächster Zeit kommt. Natürlich habe ich auch mal wieder die Kamera eingepackt und Euch ein paar Bilder gemacht.

catsDer blaue Himmel und die Sonne dazu einfach nur traumhaft und das im November das ist wohl unser Spätsommer 🙂

cats1Wahnsinn wie viele Menschen von der Sonne nach draußen gelockt wurden. Aber es war wirklich entspannend und es tut so gut die Sonne lachen zu sehen.

cats3Unsere Motte hat es auch genossen. Zum Schluss musste sie ihre Jacke ausziehen weil es einfach zu warm dafür war. Und was habt ihr schönes bei dem sommerlichen Wetter gemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Unser Sonntag in Bildern

  1. Hallo Moni,

    gestern war wirklich traumhaft und warm. Die Jacke ist dann bei uns auch verschwunden 😉 Waren am See spazieren.
    lg Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja wenn man bedenkt das wir November haben und eigentlich langsam Schnee kommen müsste haben wir sommerliche Temperaturen. Aber ich nehme jeden Sonnenstrahl mit weil das macht mich glücklich.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback