Dienstag geht´s rund # 34

LogoRund

So langsam kommt Weihnachten immer näher und das Jahr endet schon wieder. Wie die Zeit doch vergeht. Und habt ihr schon angefangen zu backen oder ist Eure Küche noch geschlossen? Also meine ist noch geschlossen aber ich denke in den nächsten Tagen oder am Wochenende wird es bei uns bestimmt auch los gehen. Aber jetzt zum Fotoprojekt von der lieben Vera.

# 34Nein das ist kein echter Apfel 🙂 Den hat mir mein Mann zur Deko mitgebracht oder wenn ich mal wieder ein passendes Nagelmotiv brauche darf da gerne Hand aufgelegt werden. 🙂 Und was gibt es rundes bei Euch heute? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3und einen schönen entspannten runden Dienstag.

Share This:

25 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund # 34

    • Huhu Süße

      Ja der ist schon reizvoll zum rein beißen aber ich bevorzuge dann lieber den echten auch wenn die nicht so verfüherisch rot sind

      Liebe Grüße Moni und ein gutes Nächtle

  1. Liebe Moni, knallroter Apfel. Besser geht es nicht als Advents-Deko oder für Weihnachten.
    Wir backen nicht, ich kann es nicht mehr.
    Aber viel an Gebäck brauchen wir auch nicht.
    deine Bärbel

    • Huhu Bärbel

      Oh das ist schade das du es nicht mehr kannst aber man braucht auch nicht mehr so viel. Wenn ich so zurück denke was wir alles gebacken haben wird es bei uns auch immer weniger.

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Elke

      Ja sehr knallig ist der schöne Apfel. Ich bin gespannt ob sie im Dezember bei mir kommt weil über die Jahre ist es immer weniger mit der Weihanchtsstimmung 🙁 Die Weihnachtsmärkte machen mir auch keinen Spaß mehr sind immer zu überfüllt und der Schnee fehlt mir auch dazu. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und schaue was dieses Jahr kommt.

      Liebe Grüße Moni

    • hallöchen Moni

      JA die sind immer passend zum Herbst und für die Deko auch sehr gut geeignet. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag

      Liebe Grüße Moni

  2. Ich hatte eigentlich vorgehabt schon am letzten Wochenende mit dem Plätzchenbacken anzufangen. Aber irgendwie war mit wettertechnisch nicht so danach. Versuche mein Glück dann dieses Wochenende. Mal sehen, was für Kreationen herauskommen. LG, britti

    • Huhu Britti

      Ja wenn es so warm ist hat man keine weihnachtliche Stimmung also so ist es bei mir jedenfalls. Na da bin ich gespannt was schönes bei dir raus kommt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback