Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life Tag 4

Heute habe ich mal das TaeBox ausprobiert das Training ging 30 min lang und ich muss sagen es war wirklich anstrengend. Der Trainer Sven ist knallhart und hat das Programm durch gezogen.

pur lifeAlso ich habe danach eine richtig gute Dusche gebraucht. 🙂 Da ich die letzten Tage immer ein 60 min Training gemacht habe, habe ich es heute ruhiger angehen lassen. Leider was mich nicht wirklich überzeugt ist der Ernährungsplan. Leider kann man die Rezepte groß ändern man kann auch keine Rezepte raus suchen was sehr schade ist. Man kann zwar die Mahlzeiten wechseln aber nach 3 bis 4 Rezepten kommt das vorgeschlagene Rezept leider wieder. Was schade ist. Die Trainingseinheiten die ich bis jetzt gemacht habe fand ich wirklich klasse. Der Trainer Manuel

pur life1finde ich sehr sympathisch und er ist auch immer mal ein Späßchen. Da macht das Training gleich noch mehr Spaß.

Was sagt ihr zu Online Fitness Programme? Findet ihr es gut oder seit ihr lieber für ein Fitnessstudio? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life Tag 4

    • Huhu Kerstin

      Schaust du es nur an oder machst du auch mit? 🙂 Also für Anfänger ist es wirklich stellenweise anstrengend aber ohn Fleiß kein Preis.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback