Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life Schnuppertag

Als erstes wenn man zum Programm geht muss man erst mal ein paar Daten von sich geben wie z.B. ob man Männlich oder Weiblich ist, Geburtsdatum, Gewicht, ob man sich normal oder vegetarisch ernährt und wie viel man sich bewegt wird gefragt.

purlife2

Das habe ich mal fleißig eingetragen und weiter geht es zum Profil

purlife5Hier wird mir gezeigt mein heutiges Trainingsprogramm, meine heutigen Mahlzeiten und vieles mehr. Sehr gut aufgebaut das man alles finden kann was man sucht ich werde jetzt mal meine weiteren Daten eingeben also ich hole mal wieder das Maßband raus. 🙂

purlife6

Nein meine Maße bleiben bei mir gespeichert die zeige ich Euch nicht das ist mir unangenehm. 🙂 Gute Zeichnung finde ich bloß das mit den Bein ausmessen verstehe ich nicht ganz soll jetzt nur eins gemessen werden oder beide zusammen? Ich habe jetzt nur das rechte genommen und werde mich damit auf jedenfall weiter befassen und jede Woche ein Eintrag vornehmen.

Jetzt gehe ich mal zu meiner Trainingseinheit heute steht Bauch, Beine, Po auf dem Programm.

purlife7Juhu das erste Training absolviert und das zu 100 % es war hart also leicht verstehe ich anders. 🙂 Morgen werde ich Muskelkater ohne Ende haben. Aber dann weiß ich wofür ich es mache. Morgen geht es weiter und ich werde es Euch wissen lassen wie es weiter geht. Wie sieht es bei Euch aus? Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

2 Gedanken zu “Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life Schnuppertag

Freue mich über Feedback