Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life

Ich habe mich bei Konsumgöttinnen für das Online-Fitness & Gesundheitsstudio pur-life beworben und darf 4 Wochen lang das komplette Programm mitmachen. Juhu ich freu mich weil ich muss mal wieder meinen inneren Schweinehund überwinden. Ich habe es nämlich wieder sehr schleifen lassen da kommt das genau richtig. DANKE Konsumgöttinnen das ich dabei sein darf.

Ich habe mich grade bei pur – life angemeldet.

purlife

Man wird sehr herzlich aufgenommen und bekommt auch gleich ein Begrüßungsvideo. Da wird kurz erklärt was mich in den nächsten 30 Tagen erwartet . Finde ich sehr schön und leitet gleich dazu mehr anzusehen. ( also für mich)

Im zweiten Video wird mir ein kurzer Einblick in das Ernährungskonzept gegeben.

Also nach meinem Geschmack leider nichts spezielles über das Ernährungskonzept weil wir wissen alle das Fette nicht gut für uns sind und das wir uns mehr bewegen müssen. Aber jetzt werde ich mich mal an mein Programm machen und schauen was es schönes zu erforschen gibt.

purlife1Seit ihr auch unter den 5000 Tester/innen? Wenn ja wie gefällt es Euch denn bis jetzt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback