L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] unter die Lupe genommen

Heute möchte ich Euch mal wieder was über ein Produkt erzählen das ich testen durfte. Es geht um das L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] das ich auch seit ein paar Tagen auch nutze.L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] L'Oréal Paris

Aber erstmal was zum Produkt:

Beschreibung :

REVITALIFT FILLER [HA] – AUFPOLSTERNDE ANTI-AGE PFLEGE

Wenn es um Anti-Age Pflege geht, denkt man meist an Cremes gegen Falten. Doch beim Hautalterungsprozess geht es um noch viel mehr als Faltenbildung: nicht nur Linien und Falten lassen uns alt wirken, sondern insbesondere der Rückgang des Gesichtsvolumens. Was dem Gesicht – einst straff und prall – ein jugendliches Aussehen verlieh, wirkt nun schlaff, eingefallen, herunterhängend.

Der Grund dafür: Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab und lässt sie müde, verknittert und in sich zusammengesackt wirken. Sie erschlafft und verliert an Spannkraft. Wangen und Apfelbäckchen verlieren an Volumen.

Mit REVITALIFT FILLER [HA] präsentiert L‘ORÉAL PARiS eine aufpolsternde Anti-Age Pflege angereichert mit Hyaluronsäure [HA] für sichtbar prallere Haut!

20150917_111325

Meine Meinung:

Die Creme kommt in einen Metallic Look Tiegel der wirklich sehr schön anzusehen ist. Die Creme ist mit einem zusätzlichen Deckel versehen so das nichts am Deckel kleben bleibt wie bei vielen Cremes. Die Creme ist sehr geschmeidig und die Konsistenz ist wirklich gut die Creme lässt sich gut ein massieren und sie riecht wirklich sehr gut. Ob es jetzt Falten auffüllend ist kann ich leider nicht sagen weil ich leider noch keine habe. 🙂 Aber das Produkt ist wirklich gut und ich kann nur empfehlen. Und meine Lieben habt ihr es auch schon ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Das Produkt wurde mir von gofeminin Test Labor und L’Oréal Paris zur Verfügung gestellt. Ich bedanke mich für den Produkttest und freue mich auf das nächste Produkt. DANKE SCHÖN

Share This:

2 Gedanken zu “L‘ORÉAL PARiS REVITALIFT FILLER [HA] unter die Lupe genommen

    • Huhu Elke

      Also bedauern tue ich es nicht das ich noch keine habe aber für den Produkttest wären schon welche angebracht gewesen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback