Neue Philadelphia-Sorte & Neues von unseren Erdbeeren & Co

Heute zum Frühstück habe ich die neue Sorte von Philadelphia probiert. Ich muss sagen Feta & Gurke passen in dieser Komination sehr gut zusammen, wirklich lecker.

Nach dem Frühstück habe ich dann mal nach unseren Erdbeeren geschaut und siehe da

sie blühen wie verrückt und die erste etwas größere Erdbeere ist auch schon zu erkennen. Also noch ein paar Tage oder Wochen dann können wir die ersten Erdbeeren ernten. *jippi*

Unsere Tomaten, Paparika & Peperoni machen auch riesige Fortschritte mit dem Wachsen seit die Sonne sich immer mehr sehen lässt.

Ach ich habe es geschafft meine Amarillis einzutopfen. Mal sehen, ob ich Glück habe, dass sie nochmal kommt. Nachdem sie verblüht war, hat Mandy mir den Tip gegeben sie abzuschneiden und zu trocknen. Das habe ich doch glatt mal ausprobiert. Aber denkt jetzt nicht, oh da kommt ja schon ein neues Blatt. Nein das habe ich nicht abgeschnitten und es wollte auch nicht vertrocknen also lassen wir uns überraschen.

Share This:

Freue mich über Feedback