Abschlussurteil zur Mundspülung CB 12

Hier mein Abschlussurteil zur Mundspülung CB 12

Den Geruch von der Mundspülung finde ich wirklich sehr angenehm. Über den Geschmack lässt sich nun mal streiten da ich ja ein Softi unter den Zähneputzern bin finde ich sie für meinen Geschmack zu scharf. Mein Mann finde den Geschmack sehr unangenehm weil er immer so ein pelzigen Geschmack wie bei einer frischen Ananas. Die Anwendung ist wirklich einfach und schnell zu verstehen. Die Packungsgröße finde ich wirklich gut und man kommt ein Weilchen damit aus. Über den Langanhaltenden frischen Atem kann man streiten der eine sagt er hält 12 Stunden und ich wiederum habe das Gefühl das es nach 1 Stunde schon verflogen ist. Mein Mann hat mit mir getestet und ist leider der gleichen Meinung wie ich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung für 4,90 €.

Eine gute Freundin kannte die Mundspülung schon da ihr Mann sie schon benutzt der Wiederum sehr zu Frieden mit der Spülung ist. Und daran kann man wirklich gut erkennen das die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Also mein Mann und mich hat die CB 12 Mundspülung leider nicht überzeugt. Und was sagt ihr dazu? Ich bedanke mich bei Konsumgöttinnen das ich zu den Testern gehören durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback