Urlaub kann kommen

Urlaub

Hallöchen meine Lieben

Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Sommerurlaub. Ich bin für ganze 2 Wochen nicht zu Hause. Wir hinterlassen ein Küchenchaos was in den nächsten 2 Wochen behoben werden soll. Wir haben jetzt seit Montag die Küche ausgeräumt und die Fliesen entfernt

Küche vorherwir sind gespannt wie es aussieht wenn wir wieder kommen. Danke an Euch Silke und Co das ihr es macht. Also liebe Einbrecher es lohnt sich nicht bei uns einzubrechen weil es ist immer jemand da. 🙂

Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich auch mal was von mir hören lassen aber es kommt immer auf den W LAN Empfang an weil da wo wir Urlaub machen ist der Empfang nicht so toll. Wenn nicht schaut einfach auf meiner Facebook Seite vorbei da schreibe ich bestimmt hin und wieder was. Ich wünsche Euch schöne 2 Wochen. Ich werde mal die Koffer packen gehen weil das haben wir vor lauter Küche noch nicht gemacht. 🙂

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Urlaub kann kommen

    • Hallo Hans

      Vielen lieben Dank. Das werde ich nutzen und mir nee Inspirationen für meinen Blog holen und mal sehen vieleicht ändert sich nach dem Urlaub ja das eine oder andere.

      Liebe Grüße Moni

  1. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub Moni 😉
    Kommt gut wieder heim und dann bin ich schon auf die Berichte gespannt, was ihr alles erlebt habt und wie die Küche aussieht.
    lg Tanja

    • Huhu Schnecke

      Ich bedanke mich und freue mich schon Euch alles zu berichten. Aber im Vordergrund steht aufjedenfall die Erholung.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback