NIVEA IN-DUSCH Teil III

NIVEA IN-DUSCH Teil III

Das Projekt von NIVEA In – Dusch endet in den nächsten Tagen und ich möchte Euch auch noch mein Abschlussurteil dazu mitteilen. Und natürlich auch die Meinung von meinen Mädels die mit mir getestet haben. Kommen wir zum NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner von dem ich Euch berichtet hatte.

20150618_213854Das NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner ist sehr praktisch zum duschen man muss nicht erst ein Wattepatt zur Hand nehmen musst. Also wieder Umwelt bewusst also ein dickes Plus. Aber leider in mehren Runden wo ich die NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner ausprobiert habe hat es mich nicht überzeugen können. Auch bei meinen Mädels die sich dem Test getraut haben konnten leider nicht überzeugt werden weil einfach noch so viel Kajal hängen bleibt da gibt es mittlerweile schon sehr gute Sachen von dm und Rossmann und das günstiger als 3,99 €.

Und meine Leser/innen habt ihr sie auch schon ausprobiert? Wenn ja lasst mal Eure Meinung da ob das NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner euch überzeugt hat.

Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut habe ich auch noch testen dürfen.

20150618_213935Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut kann ich nur sagen die finde ich klasse. Sehr praktisch für die Dusche eincremen aber spülen fertig. Die Haut ist eingecremt und man kann gleich wieder das Make Up auflegen. Also die hat mich vollkommen überzeugt und meine Mädels fanden sie auch sehr angenehm und wirklich Feuchtigkeitsspendend.

Ich bedanke mich bei NIVEA das ich zu den Botschaftern gehören durfte. Und freue mich auf das nächste Projekt.

Und meine Lieben was sagt ihr zu NIVEA IN-DUSCH Waschcreme & Make – up Entferner & Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut lasst es mich wissen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback