Chillen im Park

Mandy und ich haben uns heute verabredet, um im Park etwas zu Chillen. Denn das muss auch sein im Urlaub. Nach den Einkäufen haben wir es dann endlich geschafft in den Park zu kommen. Und wie immer haben wir unsere Bücher dabei.

Nebenbei haben wir noch eine neue Sorte von Müller Milch probiert. Also mein Urteil ist nicht so gut. Okay man muss die Mischung mögen Rooibos Maracuja. Mein Fall war es nicht unbedingt aber wir haben es getetstet.

Nach dem Chillen haben wir dann unsere müden Knochen bewegt und haben Lucy Maus aus der Kita abgeholt. Und dann später ist uns mal aufgefallen, dass wir uns einen Sonnenbrand geholt haben, obwohl die Sonne nicht so doll war aber es hat gereicht, um Sonnenbrand zu bekommen. Als ich dann Mandy nach Hause gefahren habe haben wir noch ein Klasseabschluss gehabt, ein schöner Sonnenuntergang.

Aber nachdem wir das gesehen haben haben wir uns noch auf ins Watt´s gemacht, um noch ein Käffchen zu trinken und den Abend ausklingen zu lassen. Unterhaltung hatten wir auch noch durch den Spanischen Gitarrist, das war sehr schön.

Danke Mausi für den schönen Tag war echt Klasse, abgesehen vom Sonnenbrand. *g* Hab dich ganz doll lieb

Ach, wer noch mehr von dem Tag sehen möchte, schau doch mal in meiner Gallery Viele viele Bilder vorbei.

Share This:

Freue mich über Feedback