XL-Brownie von Bahlsen

Wir haben vor ein paar Tagen unser Testpaket XL-Brownie von Bahlsen erhalten. Das Projekt kommt von empfehlerin.de by erdbeerlounge.

20150719_19561920150718_114325

Unser Kater Easy war auch neugierig und musste mal schauen was es da feines gibt.

Und nach einem gemütlichen Tag im freien habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und ein Stückchen von dem XL Brownie probiert und dazu eine Tasse Kaffee.

20150719_200018Also ich muss sagen die zwei kleinen Stückchen waren schon zu viel weil der XL Brownie sehr süß ist aber wirklich lecker schmecker.

Letzten Sonntag waren wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen und uns gedacht wir nehmen einen XL Brownie mit weil Leckermäuler (Kinder) waren genug dabei. Unsere Empfehlung war es wirklich in kleine Stückchen zu schneiden dann passen sie auch besser in den Mund. 🙂

Aber alle waren so begeistert von dem XL Brownie und waren schon etwas traurig als er so schnell alle war.

Unser Testurteil:

Wir sind uns alle einig das der XL Brownie richtig lecker ist aber vorsichtig ist geboten weil er dazu reizt mehr davon zu essen aber das wiederum zur Übelkeit führen kann. 🙂 Der XL Brownie ist wirklich sehr praktisch zum mitnehmen im großen und ganzen hat uns das süße Stückchen lecker geschmeckt. Danke Bahlsen und erdbeerlounge für das Testpaket. Es war uns eine Freude das Produkt zu testen und freuen auf das nächste Projekt. Durftet ihr den leckeren Kuchen auch probieren? Wenn ja wie hat er euch geschmeckt? Lasst es mich wissen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

Freue mich über Feedback