Charity Aktion mit Pixum für das Kinderhospiz “Regenbogenland”

Könnt ihr Euch noch an die Charity Initiative “Sonne im Herzen” erinnern? Ich hatte schon im Jahr 2014 schon bei der Aktion „Schutzengel für 2015“ dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meiner Tochter auch. Am Dienstag hat mich eine Mail von der lieben Jessica erreicht und mich gefragt ob ich mich nicht wieder an einer guten Tat beteiligen möchte. Und da ich nicht nein sagen kann wenn es um ein guten Zweck geht.

Worum geht es genau?

Unser Kollege Thomas, ein passionierter Läufer wird vom 1.-3. August an dem Wohltätigkeitslauf “km4kids” teilnehmen und dabei insgesamt 135 km zurücklegen. Wir konnten unseren Chef Daniel Attallah davon überzeugen, pro, von Thomas gelaufenen Kilometer, 10 Euro zu spenden. Da wir davon ausgehen, das Thomas dies schaffen wird, können wir schon jetzt voller Stolz auf eine Spendensumme von 1350 Euro für das “Regenbogenland” blicken.

Thomas persönliche Laufgeschichte kannst du übrigens hier nachlesen:

http://www.pixum.de/blog/laufend-gutes-tun-mit-thomas-und-pixum/

Aber wir glauben da geht noch mehr. Deshalb legt unser Chef für jeden Blog Beitrag, der über das “Regenbogenland”

RBL Logo CMYK 300dpi 20cm breitund unsere gemeinsame Spendenaktion berichtet, im Rahmen des 15. Geburtstages von Pixum, nochmal 15 Euro oben drauf.

Herzlichen Glückwunsch liebes Pixum Team zum 15. Geburtstag.

Ich finde diese Aktion wirklich super und beteilige mich und ich hoffe es werden mir noch einige Blogger/innen folgen. Ich vermerke noch es entstehen Euch keine Kosten ihr könnt nur gutes Tun für einen Blogartikel. Also meine Lieben helft mir und schreibt einen Artikel über die Spendenaktion das noch mehr Geld zusammen kommt.Seit ihr dabei? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Die Aktion läuft bis zum 31.08.2015. Nach der Spendenaktion werden selbstverständlich alle Unterstützer mit ihren Blogs auf der Pixum Seite aufgelistet.

Share This:

Freue mich über Feedback