Dienstag geht´s rund # 21

LogoRund

So meine letzte Woche ist angebrochen und am Freitag geht es in den wohlverdienten Urlaub. Aber ich möchte Euch mein Rundes für diese Woche aufjedenfall noch zeigen.

# 21,So sehen unsere Kürbisse im Moment aus ich bin gespannt wie sie aussehen wenn wir aus dem Urlaub kommen. Weil mittlerweile kommt der Kürbis schon aus dem Kompost und wächst zum Hof vor. Den Pool hat er schon belagert. 🙂 Ich wünsche Euch einen schönen runden Dienstag. Das Fotoprojekt kommt von der lieben Vera.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

18 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund # 21

  1. Hallo! Na du bist ja zu beneiden! Mein Urlaub ist leider schon wieder zwei Wochen her …und was soll ich sagen, ich könnt schon wieder 😀 Ich war in einer Hotel Terme in Südtirol, also ich fahr immer in die Gegend, weil mein Elternhaus dort in der Nähe ist, da verbind ich dann immer den Heimatbesuch mit den Ferien^^….es ist doch immer wieder schön Zuhause! 🙂 Schönen Urlaub Dir! Lena

    • Hallo Lena und herzlich Willkommen auf meinem Blog

      Ja der Urlaub ist immer schell vorbei aber man hat die lieben mal wieder gesehen. Und da es wir immer nur einmal im Jahr schaffen in die Heimat zu fahren verbinden wir den Familienurlaub auch gleich mit anderen Aktivitäten weil da oben gibt es genug zu sehen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Ein runder Ansatz ist zu sehen 😉
    Mal sehn´wie die sich noch entwickeln.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei meinem rund, das Foto habe ich, glaube ich, in München aufgenommen, ich habe es schon länger im Archiv und dachte, ich könnte es doch mal posten 🙂
    Liebe Grüße

    • Hallöchen Jutta

      Aber gerne komme ich vorbei und lass ein Kommi bei dir. Ich bin auch sehr gespannt wie die Kürbisse waschsen werden.

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Moni

      Eigentlich haben wir dort Halloweenkürbise gepflanzt aber irgendwie sehen die aus wie der Butternuskürbis ich bin gespannt ob sie noch kugelrund werden.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen liebe Elke

      Ja bei den Kürbissen mach ich mir keine Sorgen die halten bis wieder zurück sind leider die befürchtung bei unseren Tomaten habe ich nicht weil jetzt werden sie langsam rot. Aber die eine oder andere können wir bis Freitag noch ernten. 🙂
      Es geht in die Heimat von mir an die Ostsee zu meiner Familie

      Liebe Grüße Moni

  3. Super, liebe Moni, die Kürbisse beginnen.
    Und dir einen guten Urlaub.
    Denn wenn du wieder da bist, sind sie bestimmt reif.
    Schöne runde Früh-Kürbisse
    deine Bärbel

    • Hallöchen Bärbel

      Ja die Kürbisse sind schon sehr weit das könnte möglich sein wenn wir wieder da sind das sie schon fast reif sind. Bin gespannt was uns erwartet wenn wir nach 2 Wochen wieder zurück sind.

      Liebe Grüße Moni und vielen Dank

Freue mich über Feedback