Dienstag geht´s rund # 20

LogoRund

Und schon wieder haben wir einen Dienstag und der ist schon fast wieder vorbei. Aber ich bringe Euch noch schnell mein rundes etwas für heute. Und heute geht es mal wieder in den Garten. Wir schauen heute in unseren Tomatenzelt vorbei.

# 20Leider sind sie alle noch grün und wenn es so weiter geht werden sie dann reif sein wenn wir im Urlaub sind. Weil nächste Woche Freitag ist es endlich soweit das wir in den Urlaub fahren. *freu freu*

Und wie rund ging es bei Euch heute zu? Lasst es mich wissen und mehr zum Projekt findet ihr bei der lieben Vera

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund # 20

  1. Hallöchen Moni,
    Ich hoffe sie werden rot und weiterhin schön rund wenn ihr zurück vom Urlaub seit.
    Damit ihr sie richtig geniessen könnt.

    Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub, geniesst ihn aus vollen Zügen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • Huhu Elke

      Ja das hoffe ich auch das sie warten bis wieder zurück sind aber verhindern können wir es nicht wenn sie reif werden so ist die Natur.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo,
    Gut Ding braucht Weile, die warten sicher bis ihr wieder vom Urlaub zurück seid 😉 und dann schmecken sie mega lecker
    lg Tanja

    • Huhu Luis

      Ja ich hoffe ich bekomme auch noch welche ab und sie gehen nicht alle kaputt wenn ich im Urlaub bin.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback