Feedback zur Blogvorstellung

Hallo zusammen

Ich habe da mal was auf dem Herzen und das mich schon seit einigen Tagen beschäftigt. Ihr wisst ja das ich gerne Blogvorstellungen mache und mittlerweile auch schon 17 Blogger/innen zum Interview gebeten habe. Ich freue mich auch das sich sehr viele gemeldet haben aber leider sich nicht alle zurück gemeldet haben aber das ist nicht der springende Punkt.

Ich wollte jetzt mal von Euch wissen meine Lieben die an meiner Blogvorstellung teil genommen haben hat Euch die Blogvorstellung was gebracht?

Ich meine neue Follower? Neue Leser/innen?

Oder was könnte ich noch ändern?

Gebt mir doch bitte Feedback. Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Feedback zur Blogvorstellung

    • Guten Morgen Fellmonsterchen

      Danke für dein Feedback. Ich schaue auch nicht so auf meine Statistik aber das hat mich mal intressiert ob ihr neue Leser/innen dazu gewonnen habt. Oder neue Blogs durch die Vorstellungen gefunden habt.

      Liebe Grüße Moni

  1. Hallo Moni,

    hier geht es doch nicht „um etwas bringen“ 😉 Du machst das klasse, oft ist es eben so, dass man die meisten eh schon in der Liste hat *gg* hier und da aber Neue entdeckt dank deiner Vorstellung.
    lg Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja so sollte es jetzt nicht rüber kommen *um was zu bringen* 🙂 ich wollte einfach mal hören wie sich die Blogs entwickeln. Ja auch ich habe viele neue Blogs dazu gewonnen durch die Vorstellungen und Spaß macht es mir immer noch.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback