GARNIER OLIA / TYPBERATUNG

Ich habe vor ein paar Wochen mal die Garnier Olia Typberatung mit Guido gemacht. Habt ihr auch schon mit gemacht?

Welche Farbe passt zu dir?

Ich helfe dir, die perfekte Haarfarbe für deinen Typ und deinen Stil zu finden – in ca. 10 Minuten mit deiner persönlichen Video-Typberatung. Und am Ende schicke ich dir auch noch dein ganz individuelles Styleboard – mit den für dich passenden Tipps zu Fashion, Make-Up, Pflege und vielem mehr. Bis gleich, dein Guido

Okay ich sage mal wir war von vorne rein klar welche Haarfarbe bei mir raus kommt das ich von rot nicht auf blond um gestylt werde ist glaube ich jedem klar. 🙂

Na da ich ja sowieso wieder an die Haare muss hab ich mir mal die Haarfarbe gekauft und losgelegt.

 

20150622_11093320150622_111042Die Beschreibung wie man das zusammen mixt ist sehr verständlich und einfach zu handhaben.

20150622_111843Sehr praktisch das man die Verpackung als Halterung verwenden kann. Nachdem ich alles zusammen gemixt habe was zusammen gehört dann mal Handschuhe an und rauf auf den Kopf damit.

Vor dem auftragen

catsnach dem auftragen

20150622_115501Leider habe ich es vergessen ein Foto nach dem ausspülen zu machen aber daran war mein Chef Schuld der mal 1 1/2 Stunden vor Arbeitsbeginn anruft das ich in eine andere Filiale arbeiten muss. Darum war ich leider etwas unter Zeitdruck und habe es vergessen. Aber ich kann sagen das ich nicht wirklich zufrieden. Weil die Farbe nicht so angenommen hat wie ich es gerne hätte. Aber schon mal besser als vorher. Aber ich muss sagen ein sehr gutes Gefühl auf der Kopfhaut. Kein Brennen oder jucken. Ich werde auf jedenfall noch den anderen rot Ton ausprobieren.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Olia gemacht? Wenn ja waren sie positiv oder negativ? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “GARNIER OLIA / TYPBERATUNG

  1. Hallo Moni! Habe die Farbe von OLIA auch schon probiert und muss sagen: Daumen runter! Klebrige Konsistenz, stumpfe, störrische Haare nach dem Färben, und dann hält sie nicht mal 4 Wochen … habe ja von Natur aus fast weißblonde Haare und dunkle die immer etwas ab (mit Honigblond u.ä.) weil ich nicht unbedingt wie ein Leuchtturm aussehen will. Aber bereits nach knapp 4 Wochen ist der Leuchtturm wieder da. Ich bleibe da lieber bei NUTRISSE. Wohlriechend, toll zu verarbeiten, und das Ergebnis stimmt UND hält. LG Anne

    • Hallöchen

      Also im großen und ganzen war ich zu frieden mit Olia aber wie gesagt mein erwünschter Farbton ist nicht durch gekommen aber ich hatte jetzt keine Probleme mit störischen Haaren also das lief alles sehr gut. Okay man muss aber auch bedenken ich trage kurzes Haar wie es bei langen Haar wirkt das weis ich leider nicht. NUTRISSE habe ich auch schon ausprobiert fand es auch sehr gut aber ich habe immer das Problem das mein erwünschter Farbeffekt nicht durch kommt. Aber ich gebe nicht auf bis ich es endlich finde und probiere fleissig weiter. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni,

    ich habe schon öfter die Haarfarbe benutzt, also von der Marke. Mag die Brauntöne sehr gerne und der Behälter ist praktisch. Zudem stinkt sie nicht so 😉
    Fetziges Rot, vielleicht stellst du für uns ja nachträglich noch ein Foto rein
    lg Tanja

    • Huhu Tanja

      Also ich war auch sehr zu frieden damit schon wie du sagst es stinkt nicht so. Ich werde es morgen nochmal ausprobieren uns schauen wie es dieses mal ist mit der Farbe auf nehmen. Aber Foto kommt dann aufjedenfall weil meine Frisöse kommt dann nämlich auch. Dann kann ich mich wieder blicken lassen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback