Sally Hansen #1 Nagel Marke der USA

Ich habe beim Rossmann Blogger Newsletter die neuen Sally Hansen Miracle Gel Farben und den Gel Top Coat gewonnen und heute möchte ich zeigen ob ich zufrieden bin oder ob es mich enttäuscht hat. Ich freue mich riesig auf die Farben weil ich habe noch keine Sally Hansen in meiner Sammlung und freue mich die neuen Farben auszuprobieren.

20150613_113747So na dann wollen wir mal an den Nagellack.

Ich habe mich für die Farben 210 Pretty Piggy & 470 Red Eye entschieden und das als Full Cover.

20150613_120227Von der Verarbeitung & Festigkeit des Lackes sind sie wirklich super. Da bin ich sehr zu Frieden. Leider weiß ich nicht muss man den Nagellack noch trocknen lassen bevor ich das Top Coat auftrage? Ich habe gedacht ich warte mal etwa 5 min und habe dann das Top Coat aufgetragen und das war wohl immer noch zu kurz. Es ist nicht viel dran gewesen aber nach 5 min hätte es schon trocken sein müssen wenn man schon keine UV Lampe benötigt oder?

20150613_115009

Also nach dem ich das Top Coat aufgetragen habe ich wirklich 15 min gewartet bevor ich noch irgendwas gemacht habe. Das war das Ergebnis nach 15 min ich habe nur kurz was in der Küche gemacht und schon ist der Lack verschoben. Also nicht nur am Daumen sondern auch am Ringfinger. Schade

20150613_132910Gut dann gehen wir mal noch in den Garten und tun ein bisschen Unkraut entfernen. Und nachdem wir dann fertig waren sahen meine Nägel noch schlimmer aus. Ich habe kein Foto gemacht weil es einfach zu schlimm aussah. Also bis zu 14 Tage Farbe & Glanz voll für den ………….

Ich werde es nochmal versuchen und die anderen Farben ausprobieren. Ich gebe die Hoffnung nicht auf vieleicht können sie mich doch noch überzeugen. 🙂  Habt ihr Erfahrungen schon mit den Sally Hansen Miracle Gel gemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Sally Hansen #1 Nagel Marke der USA

  1. Also ich hab die auch gewonnen.
    Da ich aber Gel Nägel auf den Fingern habe, dachte ich mir ok machste den Nagellack auf die Füße und ich muss sagen da hält der Nagellack 14tage!
    Also Finger Nein! Füße ja. Eigentlich schade da man ja nicht immer die Füße sieht. Ich würde mir keinen kaufen.
    Mache heute abend meinem Bericht dazu auch fertig.

    Liebe grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/?m=1

    • Huhu Jenny

      Ja ich habe auch Gelnägel aber da meine Nägel eh fällig waren habe ich mir gedacht dann mach ich eben mal den SallyHansen Lacke drauf. Ich habe die eine Hand mit Gel versucht unten drunter und die andere Hand habe ich natur gelassen. Aber an beiden Händen war das mal nichts und an die Füße kommt bei mir leider kein Nagellack. Weil ich trage zu selten offene Schuhe. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni,

    die Marke an sich ist nicht schlecht, aber die Gel-Nagellacke habe ich noch nie probiert. Werde ich auch nicht, ist nicht so meins.
    lg Tanja

    • Huhu Tanja

      Ich bin ja der normale Gelträger also noch alles im UV Lämpchen aber alles von eigen Hand. Aber mich aht es schon intressiert weil das hätte mir arbeit gespart aber leider wurde ich enttäuscht. Mal sehen werde noch die anderen Farben ausprobieren mal sehen was die bringen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback