Nacktschnecken gegen Warzen?

Ich war am 01.06 mit meiner Tochter mal wieder beim Hautarzt wegen ihrer Warze am Finger die mittlerweile sich schon verbreitet hat. Bei dem Hautarzt wo wir vorher waren war das Problem er hat es ein geeist und ab gepflastert und das war es dann auch und schon. Aber an der Warze ist nichts passiert außer das sie immer größer und immer schlimmer aussah

20150609_170034So sieht sie jetzt aus nach neuer Behandlungsmethode seit den 01.06. Aber jetzt zum eigentlichen Thema worauf ich hinaus will. Unser neuer Hausarzt möchte auf das ein eisen verzichten weil es das Immunsystem angreift und ganz ehrlich darauf können wir verzichten. Das hat uns der letzte Hautarzt auch nicht gesagt. Gott sei Dank ist ihr Immunsystem gut gestärkt. So was für eine Behandlung haben wir jetzt die nächsten 4 bis 6 Wochen vor uns? Als erstes haben wir eine Lösung gegen Warzen bekommen

20150609_210054die wir 3 x täglich auftragen müssen. Nach 3 Tagen soll sie es mit dem Bimsstein ab rubbeln. Als nächstes was wir noch organisieren müssen ist Schöllkraut. Weil auch diese sollen wir drauf tupfen aber bis jetzt habe ich noch keine Pflanze gefunden. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich diese Pflanze her bekomme immer her damit.

Und jetzt kommt eigentlich das ekligste an der ganzen Geschichte wir sollen eine Nacktschnecke über den Finger laufen lassen. Na Gott sei Dank haben wir einen Garten und die Viecher sind bei Nassen Wetter gerne unterwegs. Also haben wir uns dran gemacht und uns eine Schnecke gesucht und am besten noch eine rote die sollen am besten sein laut unserem Hautarzt. Und da es erst geregnet hat ist es ein Kinderspiel welche zu finden.Als erstes erst mal ein Gefühl oder eine Beziehung mit der Schnecke aufbauen also wird erst mit Handschuh gearbeitet.

schUnd wir können jetzt sagen so eklig ist es gar nicht. Unsere Tochter hat gefallen dran gefunden und hat den Handschuh weggelassen und sich die Schnecke auf den Finger und Daumen gesetzt.

sch....Wir haben ihr jetzt ein schönes zu Hause vorbereitet wo sie für die nächsten Wochen wohnen wird bis wir wieder beim Doc waren. Und wir sind gespannt ob das wirklich was bringt und wie die Warze sich in den nächsten Wochen sich weiter entwickelt. Ich werde es Euch wissen lassen. Aber was ich von Euch wissen möchte habt ihr von dieser Methode schon mal gehört oder selbst durch geführt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

2 Gedanken zu “Nacktschnecken gegen Warzen?

  1. Hei Moni,

    Nacktschnecke, noch nie gehört. Meine Tochter hat auch gerne hin und wieder Warzen, aber die bringen wir immer mit der Tunktur weg und werden auch nie größer. Ich hatte einmal eine am Daumen, die wurde vereist und dann mit dem Laser weggeschnippelt oder weggebrannt.
    LG Tanja

    • Huhu

      Ich hoffe das uns das erspart bleibt mit dem wegschnippeln. Einen versuch ist es wert mit der Schnecke ob was bringt ist ja kostenlos.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback