Wo liest du??

Ich wurde zwar nicht mit dem Stöckchen beworfen aber ich habe mir gedacht ich nehme es mir mal mit. Ich verrate natürlich auch noch von wem ich es mitgenommen habe. Bei JED habe ich es gemopst. Und da es gut zu mir als Leseratte passt, werde ich doch mal schauen wo ich alles lese.

01)
Beim Essen – Manchmal aber selten
02) Beim Baden – Sehr gerne dadurch sind schon zwei baden gegangen.smiles
03) Am Örtchen – Ja ich gestehe auch dort lese ich gerne smileys
04) Beim Laufen – Ab und an mal, aber nur zu Hause, weil da weis ich wo ich laufen muss, um nichts mitzunehmen
05) Beim Friseur – Ja wenns mal länger dauert und ich mein Buch dabei habe
06) Im Wartezimmer – eigentlich auch immer aber meistens habe ich mein Buch vergessen und die Zeitungen langweilen mich manchmal
07) In der Werbepause – Manchmal wenn es spannend ist (Buch natürlich)
08) Im Auto (Beifahrer) – Wenn wir zur Familie fahren und ich Beifahrer bin ja aber ich muss aufpassen und nichts essen/trinken sonst wird mir speiübel
09) Im Park, Freibad, etc – Oh ja da kann man schön entspannen
10) In der Kassenschlange – Also so lange Kassenschlangen haben wir hier nicht
11) Im Bett nach dem Aufstehen – Nicht wirklich, ich brauche etwas bis ich die Augen aufbekomme
12) In der Pause (Kino, Theater, etc) – Nein sage ich mal wir gehen zu wenig ins Kino ….
13) Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt – Gleiche wie bei 12
14) In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug – Wenn ich denn mal mit dem fahre vieleicht aber ich fahre zu selten damit (zählt früher auch dazu???)
15) An der Haltestelle / auf dem Bahnhof – Also früher hab ich es gerne gemacht um mir die Wartezeit zu versüßen
16) Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) – Ja ein schöner Kaffee dazu gerne
17) Unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) – Hab ich leider nie gemacht
18) Während des Kochens (Kochbuch zählt nicht *g*) – Nein sonst verkocht mir doch mein gutes Essen
19) Während eines Besuches (wenn Gastgeber telefoniert, etc) – Nein Nein bin höfflich.
20) Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) – Nein so lange dauert das auch wieder nicht
21)Auf der Arbeit/in der Schule – In meiner Pause mache ich das schon mal gerne und mein Kaffee dazu bestens ausgerüstet.

Wem das Stöckchen gefällt und auch gerne liest kann es gerne mit nehmen.

Viel Spaß dabei

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback