Dienstag geht´s rund #12

LogoRund

Mein Gott wo rennt denn die Zeit hin wir haben schon wieder im Juni angekommen und die Hälfte vom Jahr ist schon wieder rum. Aber ich will nicht lange um den heissen Brei reden hier kommt mein Bild zum Dienstag´s Projekt.

Bei mir wird es diese Woche wieder klein und rund.

#12Ich wünsche Euch einen schöen runden Dienstag. Und wie rund geht es bei Euch heute? Lasst es mich wissen übrigens mehr zum Fotoprojekt findet ihr bei der lieben Vera

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

14 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund #12

    • Guten Morgen

      Was der ist eingewandert das wusste ich gar nicht. Da muss ich doch mich mal informieren.

      Liebe Grüße Moni

    • Guten Morgen Elke

      Ja der Sommer kommt und der Urlaub rückt endlich wieder näher. Sind zwar noch 2 Monate aber dann kann ich endlich mal entspannen.

      Liebe Grüße Moni

  1. Liebe Moni, die Hälfte des Jahres ist noch nicht ganz vorbei, lach.
    Immerhin hat der Juni 30 Tage, wovon heute der 2. ist.
    Schöne Aufnahme zeigst du, zauberhaft mit dem Marienkäfer au dem runden Rohr, sag ich mal.
    runde Grüße Bärbel

    • Guten Morgen Bärbel

      Ja noch nicht ganz rum das stimmt aber trotzdem wenn man so denkt war doch gestern erst Silvester oder geht es dir nicht so? Der Marienkäfer hatte sich auf den Roller Lenker von meiner Tochter niedergelassen und da musste ich einfach die Kamera zücken. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    du sagst es…flutsch und die Monate zerrinnen einen richtig unter den Fingern und bald haben wir wieder Weihnachten 😉
    Bei mir ist heute der ganze Dienstag rund, da ich dann ab morgen Urlaub habe!
    LG Tanja

    • Guten Morgen Tanja

      Ja die Monate verfliegen nur noch das ist echt der Wahnsinn. Aber bevor wir Weihnachten haben würde ich gerne im August erst Urlaub machen. 🙂 Ich hatte jetzt seit letztes Jahr Oktober keinen mehr.
      Geht es weg Tanja? Oder nur ein paar erholungstage zu Hause?

      Liebe Grüße Moni und lass es nicht zu rund werden.

Freue mich über Feedback