Es geht weiter ….

….. mit Umtopfen. Heute habe ich meine Tomaten und Co in größere Töpfe gesetzt.

Ein Ableger von meinem Gummibaum noch für Nadine eingesetzt. Wenn er verwurzelt ist, wird er dann bei Nadine einziehen.

Mein großer Gummibaum muss noch etwas warten, weil meine Blumenerde ist mal wieder alle. *g* Und ich bin echt überrascht. Das Bäumchen, dass ich bei Click a Tree im November bekommen habe sieht jetzt so aus.

Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass er noch kommt. Weil der sah sehr schlecht aus aber als die Sonne raus kam und immer mehr geblieben ist hat er neue Blätter bekommen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

4 Gedanken zu “Es geht weiter ….

  1. Hallo Moni, Mann ich muss Dich gleich erst mal neu verlinken, ich krieg ja gar nichts mehr mit 🙁 Ich hab auch alles neu getopft, macht ja auch Spaß, lieber Gruß Regina

    • Hallo Regina schön das du auch den Weg zu mir gefunden hast.Ja ich hatte leider keine Zeit bei allen vorbei zu schauen und mein neuen Blog dazu lassen Sorry.Ja ich liebes alle Pflanzen wieder auf forderman zu bringen das lässt das Herz wieder strahlen.

      Liebe Grüße

  2. Ich hab‘ am Fensterbrett ein kleines Bäumchen, irgendwie wächst es nicht so recht, und im Winter sieht es immer sehr arm aus, da denke ich mir immer, jetzt geht es dann ein. Aber wenn es dann Frühling wird und die Sonne länger scheint, dann erfängt es sich plötzlich wieder.
    Liebe Grüße von Margot

    • Hallo Margot

      Ja so geht es meinen Pflanzen auch.Aber den fehlt die Sonne im Winter genauso wie uns.Wir brauchen sie ja auch das es uns besser geht oder??

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback