Dienstag geht´s rund #10

LogoRund

Es ist wieder soweit ein neuer Dienstag bricht an und ein neues Bild zum Fotoprojekt kommt. Bei mir kommt heute ein rundes Blümchen auf den Bildschirm

20150514_133041Der Riesen Lauch steht in unserem Garten und sieht einfach nur klasse aus. Okay der geht jetzt leider schon wieder dem Ende zu. Schade eigentlich. Das Fotoprojekt wird gesponsert von der lieben Vera

Und wie sieht es bei Euch am runden Dienstag aus? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

10 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund #10

    • Guten Morgen

      Ja die Lauchblüten sind wirklich schön. Aber ich muss gestehen ich wusste bis gestern nicht mal das es Lauch ist. *upsi*

      Liebe Grüße Moni

      • Halloooo, als ich die Blüten bei mir das erste Mal sah, wusste ich auch nicht was das soll *lol* Wuchs zwar im Schnittlauch, aber ich dachte das wäre vll…. he he wie blond ich da war.
        Hab einen schönen Tag

        • Huhu

          Aber ich muss sagen wir überlegen jedes Jahr was da kommt. hihihi Aber schön sind sie anzusehen.

          Liebe Grüße Moni

  1. Liebe Moni, diese Lauchblüten mag ich unheimlich gern sehen.
    Danke, dass du solch eine zeigst.
    Ok, ihre beste Zeit hat sie hinter sich, aber trotzdem ist sie schön.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    • Guten Morgen Bärbel

      Ja ich war schon etwas spät dran beim dem guten Stück aber manchmal braucht man einfach länger bis man merkt das was rundes was genau vor seiner Nase wächst. 🙂

      Liebe Grüße Moni

        • Guten Morgen

          Ja manche nimmt man gar nicht so war obwohl man sie manchmal täglich benutzt. Darum ist das Projekt klasse man schaut mehr auf das Umfeld.

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback