One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich

Der liebe Hans hat mich mal wieder für einen Award nominiert und ich kann da wieder mal nicht nein sagen. 🙂

Nein Hans keine Angst ich fühle mich nicht gezwungen ich habe bei diesem noch nicht mitgemacht oder wurde nominiert darum nehme ich ihn liebend gerne an. Um was geht es ich soll jetzt 7 Fakten über mich schreiben, mich offenbaren, Dinge schreiben, welche nicht auf meinem Profil stehen. Na das wird nicht einfach weil das meiste habe ich schon Preis gegeben. Aber es gibt auch ein paar kleine Regeln die wir beachten wollen

Die Regeln des One Lovely Blog Award

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinkt sie in Deinem Post. #check
  • Liste die Regeln auf.#check
  • Veröffentliche sieben Fakten über Dich. #check
  • Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.

So nun kommen wir zu den 7 Fakten die noch keiner von mir auf dem Blog gelesen hat hoffe ich doch mal. 🙂

  • Ich liebe es zu lesen. Seit ich mit meinem Mann 2006 zusammen gekommen bin habe ich nur noch so die Bücher verschlungen. Abends bevor das Licht aus geht wird nochmal gelesen wenn die Müdigkeit es natürlich zu lässt.
  • Ich experimentiere gerne mal rum ob es am Herd ist oder auch am Blog. Oder wenn es um unseren Garten geht wird sehr viel experimentiert.
  • Ich schreibe gerne auf meinem Blog erstens ist es gut für die Rechtschreibung und man hat Spaß mit anderen Leuten was zu teilen.
  • Ich bin ein Nagellack Junkie über die Jahre geworden 🙂 Da ich meine Nägel selbst mache brauche ich immer mal wieder neue Farben. 🙂
  • Mein größten Ekel habe ich vor Spinnen. Kleine gehen noch aber umso größer sie werden umso mehr Ekel ich mich davor. Für mein Mann immer ein gefundenes Fressen. 🙂
  • Mein Lieblings Parfüm ist mittlerweile das 007 for Women das ich von Rossmann geschenkt bekommen habe.
  • Ich spiele gerne mit meiner Tochter SKIP BO auch wenn sie mich immer abzockt.

Ich werde aber keine weiteren Blogger nominieren weil vielen haben ihn schon gehabt und ich niemanden Nerven will damit aber wer ihn gerne mitnehmen möchte darf es gerne tun. Und über ein kleines Kommi würde ich mich freuen wenn ihr ihn mitnehmt. DANKE Ich hoffe ich habe Euch 7 neue Fakten aus meinem Leben berichtet wie sehen Eure aus lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich

  1. Hallo Moni,

    oh SkiBo, chancenlos gegen unsere Kids 😉 Verliere auch immer gegen meine Tochter, aber trotzdem liebe ich das Spiel. Da es etwas länger geht und auch etwas Köpchen erfordert. Nehmen es immer in den Urlaub mit.
    Bei vielen Punkten sind wir uns ja gar nicht so unähnlich! Schön das du etwas aus dem Nähkästchen plauderst.
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja ich bin lieber für eine Runde Skip Bo als den Abend vor der Glotze sitzen. Ich sag zwar immer das ist die letzte Runde aber dann werden es doch ab und an immer mehr. 🙂 solange keine Schule nächsten Tag ist kann man das mal machen. Ja man findet immer neue Eigenschaften die zusammen passen unter den Bloggern die einen auch verbinden.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,
    ich freue mich, dass du die Nominierung angenommen hast.
    Experimente am Herd habe ich auch immer sehr gerne gemacht.
    Meine Nicht hat uns bei Skip Bo auch immer gnadenlos abgezogen. Da können die Alten mit den Jungen nicht immer mithalten 😉
    Danke und einen schönen Feiertag noch.
    LG Hans

    • Huhu Hans

      Aber liebend gerne habe ich ihn mitgenommen. Ja so wird das Essen nicht langweilig wenn man neues ausprobiert und auch mal von den Rezepten abzuwechen. Ja Skip Bo ist aber lustig und entspannend lieber eine RUnde davon als vor der Glotze.

      Liebe Grüße Moni und dir noch ein schönen Pfingstmontag

Freue mich über Feedback