Colgate Max White One Optic

Ich habe jetzt eine Woche lang mir die Zähne mit der neuen Colgate Max White One Optic geputzt. Und jetzt erzähle ich Euch mal was ich gut oder schlecht an der Zahncreme finde.

20150510_193314

Die Verpackung und die Zahncreme an sich gefallen mir wirklich sehr gut. Aber das war es auch schon muss ich ehrlich zugeben. Ein Nachteil ist es wenn die Zahncreme auf dem Kopf steht läuft alles in den Deckel weil sie zu flüssig ist.

20150510_193154

Leider der sofortige sichtbare weisere Zähne Effekt ist leider nach 1 Woche nicht eingetreten.

20150510_193345

Okay man bedenke das Sternchen * Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt. Ich werde fleißig weiter putzen und mal schauen ob der Effekt noch eintritt ich werde es Euch dann nach Ende der Tube wissen lassen. Die Colgate Max White One Optic wurde uns von Rossmann zur Verfügung gestellt dafür nochmals vielen Dank. Im normal Fall kostet sie 2.25 €. Habt ihr schon Erfahrung mit der Colgate Max White One Optic gemacht? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Colgate Max White One Optic

  1. Hallo Moni,

    die hatte ich auch schon mal, aber keinen Effekt. Meine Zähne sind nicht weißer geworden dadurch. Ich bin aber auch eine Raucherin und trinke viel Kaffee..
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja ich bin auch Raucher und Kaffee Trinker darum habe ich auch das Problem aber bis jetzt hat noch keine Zahnpaster was gebracht. Leider versprechen sie alle nur aber kein Erfolg. Schade

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Petra

      Mit Natron Zähne putzen na ich weis nicht. Hab ich noch nicht gehört ob das was bringt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback