Sojadrink Cappuccino von enerBio

Es ist schon ein paar Tage her als wir den Sojadrink von #enerBio testen durften aber unser Testurteil möchte ich Euch nicht vorenthalten.

20150321_212759

20150321_212811Die Aufmachung vom Tetra Pack würde mich jedenfalls ansprechen das einzige was mich etwas abschreckt ist das es ein Sojadrink ist. Ich habe schon mal Sojamilch probiert und die hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Aber probieren wir mal den Sojadrink. Mein Mann hat den Tipp bekommen den Sojadrink mit Vanilleeis zu genießen und das haben wir dann auch getan.

20150321_213020Na dann Prost.

Dann kommen wir zum Testurteil.

Der Eiscappuccino war sehr lecker vor allem für heiße Tage eine super Abkühlung. Jetzt habe ich mal die Zutaten angeschaut und da ist gar keine Sojamilch drin. Nur Wasser und Sojabohnen da habe ich erst mal dumm geschaut weil sieht aus wie eine Milch. Der Preis 1,19 € finde ich angemessen für den Cappuccino. Habt ihr ihn auch schon getestet? Lasst es mich wissen wie er euch geschmeckt hat. Wir bedanken uns bei #rossmann die uns den Gutschein zur Verfügung gestellt haben.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Sojadrink Cappuccino von enerBio

  1. Sojadrink ohne Sojamilch – Sachen gibt’s. 😉
    Ich bin insgesamt nicht so der Sojamilch Fan. Aber ich probiere mich tapfer durch immer wieder neue Produkte. Irgendwann ist sicher eins dabei, das mir schmeckt. ;))

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    • Huhu Sarah und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön zu hören das es mir nicht alleine so geht. Weil wenn man Sojadrink liest denkt man automatisch an Sojamilch finde ich.☺ Ja Soja ist eine Geschmacksrichtung für sich die ich persönlich auch nicht mag.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    mit Soja kannst du mich etwas jagen. Geschmacklich nicht ganz so meines. Hört sich aber interessant an, und keine Sojamilch enthalten o.O okay, bin leicht verwirrt.
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Ja mir geht es genauso mit Soja. Ja nicht nur du bist verwirrt ich War es auch als ich nochmal auf die Zutaten Liste geschaut habe.☺

      Liebe grüße Moni

Freue mich über Feedback