Fleece Jacke von JAKO – O Auswertung

Seit Anfang März (ich habe berichtet) darf unsere Tochter die Fleece Jacke von JAKO – O auf Herz und Nieren testen und das hat sie auch getan.Ob die Fleece Jacke sie zur Schule begleitet hat.

20150319_074652Das war am 19.03 wie man sehen kann ist es morgens noch sehr frisch und man musste auch stellenweise auch noch kratzen. Aber die Jacke halt sie warm. Aber auch an schlechten Tagen geht es an die frische Luft und zum Seil springen ist sie auch geeignet. Das war am 21.03.

20150321_155210Ja sie ist etwas genervt weil ich sie mal wieder fotografieren muss. 🙂 Zum Seil springen ist sie sehr gut geeignet und sie hält richtig warm das sie ihre Jacke schon ausziehen wollte weil es zu warm wurde.

Auch zum Ostereier suche wurde die Jacke getestet wir hatten zwar Sonnenschein aber es war sehr windig aber die Jacke hält das was sie verspricht.

Am 05.04 sonnig aber windig.

20150405_130534Beschreibung zur Jacke: (Quelle JAKO – O)

Ganzjahres-Allrounder: bester Polartec-Kuschelfleece

Und wenn der Wind pfeift, sind dank Kapuze auch die Ohren gleich mit eingepackt.
Aufwendiger, bequemer Schnitt mit vielen Teilungsnähten.
2 Reißverschluss-Taschen.
Stabiler, unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz.
Reflexzipper & Reflex-Logo hinten.
Rundum sorgfältig mit Elastikband eingefasst.
Dickes Polartec-Fleece Thermal Pro Recycled, wasserabweisend & atmungsaktiv.
100 % Polyester.

Auswertung:

Wir sind super glücklich mit der Jacke. Meine Tochter ist rundum zufrieden sie hält warm bei Wind und Wetter. Wenn es mal regnet wird einfach die praktische Kapuze aufgesetzt. Der Reißverschluss klemmt nicht das Kinn ein durch den praktischen Kinnschutz. Ich habe die Jacke in einer hellen Farbe gewählt erstens das sie auch meiner Tochter gefällt aber auch gleichzeitig das sie im dunklen gesehen wird aber die Reflektoren leisten eine gute Arbeit das sie noch besser gesehen wird ein dickes Plus dafür. Aber ich bin ehrlich ich würde die Fleece Jacke nicht für 59,99 € kaufen. Ja sie ist jeden Cent wert aber 60 € wäre mir leider zu teuer. Ich bedanke mich bei JAKO – O das meine Tochter und ich die Jacke auf Herz und Nieren testen durften. Es hat uns riesigen Spaß gemacht sie zu testen.http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Fleece Jacke von JAKO – O Auswertung

Freue mich über Feedback