Pure Entspannung und intensive Pflege mit Bi-Oil! – Rossmann Blogger-Newsletter

Header_Bi-Oilwir Mädels kennen das: Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm luftige Kleider, Shirts und Bikinis. Wer hat da schon Lust auf diese kleinen „Problemzonen“? Ob Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung oder einfach trockene Haut – mit Bi-Oil® hast du dafür den perfekten Pflegepartner in deinem Bad. Vitamine und Pflanzenextrakte verbessern das Erscheinungsbild der Haut und lassen den Hautton gleichmäßiger erscheinen.

Im Gesicht oder als Ganzkörperpflege – Bi-Oil ist vielseitig einsetzbar. Das enthaltene PurCellin Oil™ lässt die wertvollen Inhaltstoffe schnell einziehen, ohne einen öligen Film auf deiner Haut zu hinterlassen. Dank der  einzigartigen Formulierung pflegt Bi-Oil® so effizient wie ein Öl und ist dabei in der Handhabung so einfach wie eine Lotion. Beste Voraussetzung um dich in Deiner Sommerhaut rundum wohlzufühlen!

Bi-Oil Verpackung und Flasche

Bi-Oil® –  exklusive Pflege für deinen Körper


Der Effekt von Bi-Oil® ist nicht auf die einzelnen Inhaltstoffe zurückzuführen, sondern auf die spezielle Kombination aller Substanzen. Bi-Oil® ist eine Kombination aus Pflanzenextrakten und Vitaminen, die in einer Ölbasis gelöst sind. Ringelblumenextrakt, Lavendelöl und römische Kamille wirken durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, entspannend und hautberuhigend.

Oh das hört sich doch mal intressant an. Habt ihr es schon gesichtet in Eurem Rossmann oder sogar schon getetstet lasst es mich wissen

Da dieses mal in dem Blogger Newsletter kein Preis dazu stand war ich grade mal auf dem Online Shop schauen 60 ml kosten 9,95 €.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback